• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Pre-Download von Dia3

Meanwhile

Mitglied
Da ich eine sehr langsame Internetverbindung habe, habe ich mich gestern entschlossen den Download zu starten.

Am Anfang habe ich getestet was passiert wenn ich den Download abbreche. Es kommt die Nachricht, dass die Installation nicht abgeschlossen wurde und ob ich doch fortführen möchte.

Jetzt mein Problem: Es standen noch 35 Minunten Download aus, als ich bemerkte, dass der Downloader nicht mehr aktiv war.
Also hab ich den Downloader nochmals gestartet um zu prüfen der Download weitergeführt wird.
Vllt hatte ich ja ausversehen anstelle von Bildschirm verkleinern auf abbrechen geklickt. (Habe aber keine Nachricht bekommen)
Aber der Downloader fing von vorne an.

Im Zielverzeichnis ist jetzt auch nur der Ordner mit den paar MB vom 2. Downloadstart.

Meine Frage: sind meine 7GB jetzt einfach weg. Ich kann nirgends einen so großen Ordner finden. Aber selbst so einen riesen Ordner zu löschen würde doch einige Zeit in Anspruch nehmen oder nicht?
Oder hat sich der Ordner mit Abschluss verschoben?
Oder muss ich jetzt von vorne anfangen?
Ich kenne mich damit wirklich überhaupt nicht aus. Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Hinweise geben.

mfg

Ich kann dir bei deinem eigentlichen Problem nicht weiterhelfen, aber beim Löschen von Dateien werden nicht die Daten selbst gelöscht, sondern lediglich die Information wo diese zu finden sind (und die Information, dass dieser Teil der Festplatte belegt ist). Insofern kommt es da nicht so sehr auf die Größe an, sondern vor allem auf die Zahl der Dateien. Das heruntergeladene, nicht installierte D3 wird wohl ziemlich wenige und große Dateien haben, die sich relativ schnell löschen lassen.

Zurück
Oben