• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Rächer

imho muss man ja mit fana/rache nicht die gleiche waffe verwenden wie mit conv/rache (i know me ober-G0zu-1337-hax0r-brainiac :D), wie wärs dann wenn man vllt ne waffe mit geringerer attackspeed, dafür mehr wumms benutzt? mit fana kriegt man die ja dann trotzdem auf ne annehmbare und je nach waffe sogar max speed und kann so den eledmg öfter austeilen. ich glaube nicht dass man so den conviction rächer toppen kann, aber hört sich immerhin spielbar an oder irre ich mich da?
 
fana+rache kann man spielen, kommt auch durch aber an sich ist es zähedr als mit nem avenger oder nem fanazealote(siehe z.b. dragos selffoundguide)

nur mal als kleines zahlenbeispiel
bsp 1
rache auf 20, fana auf 20, waffe macht 100 dam
durchschnittsmonster: 50% physresi, 50% elementarresi
----> schaden:
physisch: 373
elementar: je 184
---------------------------> monster bekommt 186 physdam und 276 eledam ab
geschwindigkeit: 3,1 angriffe/s

gleiches monster
rache 20, conv auf 25
------------------------------> monster bekommt 50 physdam ab und 1104 eledam (184*2*3)
geschwindigkeit: 2,5-2,7 angriffe/s

eifer 20, opfer 20, fana 20:
gleiches monster, gleiche waffe
709 off weapon ed--->709 physdam werden ausgeteilt-->354 dam kommen an
geschwindigkeit: 6,2 angriffe/s

lieber verlier ich meinen halben physdam, und gewinne dafür ~ 3fach eledam, bringt einfach mehr

und was eher tot ist, kann mich nciht hauen und somit leb ich länger
 
Da der Titel Frage zum Rächer heisst, versuch ich mal hier mein Glück. Ich suche eine Waffe mit der gut zurecht kommt, die nicht aus HR's oder elite Teilchen besteht. Ich hab z.Zt. einen Pala auf Level 66 und irgendwie komm ich nicht mehr vom Fleck, und das in Alp ;(

Gibt es normale/exp. Waffen mit denen ein Rächer gut klar kommen könnte? Oder evtl. ne Set-Waffe?

Mein Runenglück ist gleich Null, in Alp gab es ne LUM bei RQ. Das ist z.Zt. die höchste rune die ich habe *nurmal zur Info^^*

Da ich hier, obwohl 30 Tage rum sind, immer noch nicht traden darf :confused: suche ich halt preiswerte Alternativen die ein Spielen mit dem Char in Alp möglich machen.

Vllt. kann man mir ja hier helfen :)

Danke und Gruß

Keep
 
womit prügelst du denn im moment durch? wichtig bei der rächerwaffe ist, dass der phys dmg so hoch wie möglich ist, ob jetzt noch ele dam druff is spielt überhaupt keine rolle, zudem sollte die waffe schnell sein, damit man ned gleich bei nem froster/altern typ oder was auch immer einschläft. ich würd später eid anpeilen, am besten in ner eth kleinen sichel oder so. im lowcostbereich wirds dann schon bissl schwieriger, da nimmt man normalerweise das, was man findet^^ in meinem fall wars bei den meisten melee chars schlachtergeselle und danach nords weichklopfer, macht halt dann nedmal n bruchteil vom aua was ne perfekte eid eth kleine sichel bringt, aber ansonsten fällt mir eigentlich nix billiges ein.
 
Zurück
Oben