• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenwort "Gesetzesbringer"

MoinMoinMoin

Mitglied
Moin zusammen,

ich möchte für meinen Holybolter eine Waffe mit "Gesetzesbringer" bauen. Das "Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet" interessiert mich an diesem Runenwort. Unter anderem kann man das Runenwort auch in ein Szepter sockeln. Nun kommt bei mir die Frage hoch, ob das mögliche +X zu Zuflucht (nur Paladin) zum Level 16-18 Zuflucht (nicht nur Paladin) addiert wird?

Wieviel +X kann auf so einem Szepter drauf sein? +3? Wuerde man dann im Optimalfall auf +21 Zuflucht Aura kommen?

Danke für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Die +18 Zuflucht Aura ist fest und addiert sich nicht mit anderen SKillboni vom Equipment oder der selbst geskillten Aura! Lediglich ein Barbar kann 2 Gesetzesbringer in 2 Einhandwaffen benutzen und so 18+18 = lvl 36 Zuflucht bekommen.

+ Skills jeder Form (+All/+Pala/+Auren) wirken nicht.

Zurück
Oben