• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenwort Königsmord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snaker

Neues Mitglied
Hallo alle,
ich bin neu hier und finde das Forum super...

Nun meine frage, hab einen Barbaren LV 60 und alle Skills zurück gesetzt da er verskillt war.
Möchte einen Skillen der Hell tauglich ist, nach diesem Guide
PlanetDiablo.eu - Tristram Barb - Seite 1

Jetzt habe ich die Runen für das Runenwort "Könismord" aber welcher Rohling ist dafür gut??
Hab eine Phasenklinge, aber wie ist da die Anordnung der Runen?? da die Sockel nicht untereinander sind sondern immer 2 nebenanander.

Für jeden Tip von euch wäre ich dankbar, auch was die Skillung angeht.
Ich spiele No Ladder und nur im B-Net

Hallo,

es ist völlig egal wo du die Runen in den Rohling versenkst.

Nur die Reihenfolge ist wichtig. Also erst "Mal" dann "Um", dann "Gul" und zuletzt "Fal".

€ - Hast das falsche Forum erwischt. Strat oder Barb-Forum ist die bessere Anlaufstelle.

Zuletzt bearbeitet:
ja ok da hast Du recht, falsches Forum :)

Also Mal oben links Um oben rechts Gul unten links und Fal unten rechts?? richtig??
das müßte so gehen??

Nochmal,

wo du die Rune in das Item einsetzt ist egal, nur die Reihenfolge ist wichtig.

Bei einem Gegenstand mit 4 Sockeln, wird immer die erste Rune links oben dargestellt,
die zweite Rune wird rechts unten angezeigt, die dritte links unten, die vierte rechts oben.
Selbst wenn du die Runen an anderen Stellen reinsetzt, werden sie trotzdem so angezeigt.

€ - doch noch ein Pic gefunden

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Fruityfrank sagte es schon: Die Reihenfolge der Runen ist wichtig. Die Sockelplätze, die du im Rohling siehst, werden automatisch besetzt. Einfach Mal'Um'Gul'Fal auf den Rohling setzen und gut ist.

€: Zu spät, sorry.

Thema is ja durch, da brauch ich dann auch nicht mehr schubsen.
Beim nächsten Mal das richtige Forum dafür dann auswählen :)
Wenn noch Fragen sind => PM.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben