• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Rush

hoempes

New member
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich brauch mal eure Erfahrung! Ich wollt nen Pala (Lvl16) von nem Kumpel rushen lassen, wir sind auch bis zu den urahnen gekommen, aber da kann ich die quest nich abschließen, wenn er die drei killt.

nun die frage; muss ich die urahnen besiegen um in alp zu kommen? ich kann ja so nich durch das tor zu baal... oder muss ich irgendwas andres beachten?
 
Du musst mindestens lvl 20 haben.
Auf Alptraum lvl 40, Hölle lvl 60.
 
such dir ein spiel, in dem ein anderer spieler mit lvl 20+ , der die urahnen schon getötet hat sich dazu überreden lässt baalquest zu machen. Alles was du dabei zu tun hast, ist in seiner party zu sein, und in der stadt zu stehn.

Wenn er die Baalquest bekommt isse für dich automatisch auch erfüllt
 
da dein pala erst lvl 16 ist und es auch nicht gerade einfach ist jemanden zu finden der gerade baal quest macht, würde ich mal über einen rush in classic nachdenken. so kommste für ein paar pgs nach akt 3 hölle, und ab da kann ja dann dein kumpel weitermachen.
 
Zurück
Oben