• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Rw Obedience

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

und zwar geht es um die chance lvl 21 verzaubern auf volltreffer

Mein Merc macht mit aura(holy freeze) ca. 3,5k damage aber wenn die feuerverzauberung dazu kommt macht er entweder keinen oder kaum merklich mehr dmg... gilt das nicht für mercs? oder wie oder was?

Mfg LongM

doch, das funktioniert schon bei mercs. lvl 21 verzaubern macht einfach nicht besonders viel schaden, der ar-boost ist viel bedeutender:

Manakosten: 45
Dauer: 624 Sekunden
Angriffswert: +200%
Feuerschaden: 80 - 104 (ø92.5)
[Synergie] Wärme: +9% Feuerschaden (9% / Lvl)

auf lvl 20 macht verzaubern 74-97 dmg ... jetzt kannste dir vorstellen, dass das auf 21 nich viel mehr sein wird ...

und wie sich der dmg auf die 3,5K auswirkt is dann auch klar ... ... fast gar nich
vllt ma wenna aufm PI rumkloppt

Na toll.... lohnt sich ja dann richtig, lvl 21 hört sich irwie nach mehr schaden an...

ohne Synergie von Wärme bzw. Feuerbeherrschung kannste den Schaden von Verzaubern eigentlich auf allen Chars vergessen, egal wie hoch der Skilllevel ist.

Das Wichtige an Enchant ist und bleibt der AR-Bonus, nur deshalb verwendet man "Krücken" wie Dämonenglied oder Gehorsam um Verzaubern anzucasten.

Hallo erstmal,

@Golem

Hier mal ein nachtrag zum Verzaubern dmg:

Verzaubern

Manakosten: 45
Dauer: 624 Sekunden
Angriffswert: +200%
Feuerschaden: 74 - 96 (ø85)
[Synergie] Wärme: +0% Feuerschaden (9% / Lvl)

(du musst die Lvl 21 auf gegenstände eingeben und nicht bei Punkte, sonst rechnet er die 9% von Wärme mit drauf da er dies soll als Boni ansieht.)

Ach ja atm mein ich hat Gehormsam doch noch ganz andere nette stats bis auf das verzaubern.
Mir sind die anderen stats deutlich wichtiger.

Ach ja was styler aussieht ist wenn Merc Vezaubern auslöst :flame:

Mfg und thx

obedience ist auch so genial fürn merc: 370 ed, cb, prisma, etc.....

was will ein merc mehr? (außer ll....)

Dazu müsste man den Char
und das Restequip des Mercs
noch kennen,ansonsten wären
die Antworten fast wieder zu
pauschal,wenn du so Probs mit
deinem Merc hast(Iascaps?).
Bei dem AR-Boost von Verzaubern
kann man sich aber ausmalen,
wie oft ein Boss getroffen wird
und wie oft CB ausgelöst wird,
entsprechende Geschwindigkeit mal
vorrausgesetzt.

MfGg Marco

Jep, is klar dass das rw obedience geil fürn merc ist! Deswaigen hab ichs ja auch genommen :p

Nur der leechfaktor fehlt echt, ich mein der trägt zwar noch diesen unic grimmhelm mit 8%ll aber das reicht wohl au hölle nicht... der geht dauernd drauf....

Dann poste doch mal den Rest,pls !!!

Vlt. gibts einen Lösungsansatz....

MfGg Marco

Hallo erstmal,

wenn du uns sagst wo und wie genau der Merc rippt kann dir auch dort geholfen werden.
Welchen UniqueHelm meinst du??

(ich tippe mal auf Vampir-Blick)

Kannst ja mal Andys auf Merc nehmen hat bis 10LL nette str ias on Board..)

Mfg und thx

Also der trägt halt als waffe "Obedience" in nem ätherischen drescher als helm oben genannten "vampierblick" und als rüstung Dueriels Shell.

Und wenn du uns noch sagst wo er stirbt. (Gebiet)
Wie genau (Monstermassen, Mehrere böse Bossmonster mit Verzauberungen, IM...)
Ob er in open games (ergo4-8Player games) rippt.

Weil so schaut die Ausrüstung orendlich aus, meine Mercs haben ähnliche Items und und Rippen nur noch an IM oder bösen Bossmonstergruppen.

Mfg und thx

Eigentlich egal wo, eben gerade schon wieder in act 3 aufn weg nach meppel... bei unic puppen... er ript halt an jeder ecke....

Wie wichtig ist eig die rüssi weil das is ne mitltlere noneth-duriels

welches Level hat denn dein Merc? Wie sehen die Resis aus?
Eigentlich sollte er mit Equip ganz gut zurecht kommen (wobei.. die Puppenviecher können echt fiese Gegner sein)
Duriels als Rüstung passt auch, selbst wenn es nur ne mittelmäßige ist, die Verteidigung ist nicht ganz so wichtig.
Aber versuchs doch mal mit Tals Helm, damit hat man echt n super Merc Helm für fast umsonst... Leech, Prisma, Leben, + Sockel

Wenn du keinen Necsummoner spielst(wir wissen deinen Char immer
noch nicht !?!)würde ich auf einen Schnitters wechseln.
Rüssi Verrat und Gulli auf den Kopf.
Aber auch das ist noch zu pauschal>CHAR ???

MfGg Marco

Wenn man auf Lifetap (von Draculs o.ä.) angewiesen ist, stellt Schnitters auch nicht unbedingt die beste Wahl dar. Denn das Altern übercastet meiner Erfahrung nach das Lifetap. Und gerade beim Organe sammeln oder Tristen bin ich zumindest darauf angewiesen. (Wobei der Merc da eh nicht allzulang überlebt, spätenstens IronMaiden von den Rittern beim ÜberIzual erledigt ihn)

wichtig fürn merc sind hp und fhr und cnb!

das hasu alles, mein merc is genauso ausgerüstet wie deiner mit might..

der drescher macht btw 991 max damage wie bei dir wohl ;D

aber mein merc is lvl 83 und hat schon 1800 hp.. also er stirbt kaum noch... egal wo... bei phis imun oder üblen boss monster gruppen wie oben genannt, da frisst der gerne ma dreck.. da würde auch nur nen cta helfen!

aber gut ich muss dazu sagen, mein merc hat noch 2 helfer :P full skilld walüre und lockvogel... die walküre frisst schaden ohne ende, die geht gar net drauf.. da lebt der merc wesentlich leichter, nur wenn die walk auch ma schneller laufen würde als nur schneckentempo in richtung gegner -.-

puppen sind sau harte gegner... da frisst der merc ordentlich, da rippt auch meiner gern mal weg...

die frost aura würde da scho um einiges helfen, aber bis die immer aktiviert is, dauerts auch :P

Ich spiel ne Orb/fireball-sorc und mein merc ist wie ich lvl 90

ich will nen ordentlichen tank der den hohen rat oder andere bossmonster/superunics ohne großes füttern überlebt! Ich hatte schonmal so einen weiß aber net mehr was der anhatte...

achja mein merc hat alle resies 75 und hat 2057 leben

puppen werden aber nicht eingefroren :p
aber anonsten is die frost-aura ein ordentlicher defensiv-pusher ;)

evtl. könnte man auch ma über andy's-face nachdenken, da ressis im überfluss vorhanden sind, aber ias und ll mangelware...

€: ok, dann is die aura auch nich unbedingt das ware, eher ein mighter für immune^^

und wenn der sowas wie rat überleben soll, dann hilft gladi, evtl. sogar umed...
und ein ordentlicher ll^^

Zurück
Oben