• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Rw Obedience

naja ias brauchste bei nem drescher merc nimmer wirklich ;)

life leech reicht dem kerle normal 10%...

die tatsachen sind cnb, fhr... und genug hp//damage reduce!

weil wenn der merc öfters gehittet wird von viel schaden, gibts sowas wie nen knockback.. kA wie man des jetz nennt! und da is er handlungsunfähig.. und des muss man wegbekommen ;) d.h. entweder genug hp oder damage reduce...

gg magie von den hexen kommt eh mein merc nich an... da ript der ohne ende

und resis sind trotz lower resis aura auch max auf hell von meinem machter ;)

Hm.. also da mir so viele zu nem merc mit "Macht" raten werd ich den mal ausprobieren! Weiß auch garnet mehr was ich mir dabei gedacht hab n freezer zu nehmen. Wie läuft das eig mit den Eth-Rüstungen die bugged sein solln?

Ich hab da an das rw "stein" gedacht, wie hört sich das an?

Durch Würfelsockelung werden 50% eth Bonus noch einmal auf die Rüstung gerechnet. Mit Stone sind bis zu 5k def auf der Rüssi möglich, also eine sehr gute Rüstung fürn Merc.

Lg

naja ich hab nen machter aus dem grund, als bowsel gibts nix besseres :) die walk blockt und fertig...

ich bin mir nur selber gerade net im klaren, ob ich schnitter nehmen soll oder bei dem teil was ich jetz hab, bleiben soll...

ich mein phis imune gibts kaum auf hell... und merc überlebt auch so.. aber gg bosse is altern einfach ma geil oder??

ich mein phis imune gibts kaum auf hell...
Gibt doch rel. viele sogar, nur spielt man mit ner Bowie eben dort, wo es wenige gibt. - Was es wenig gibt, sind Immunitäten gegen Kälte und phys. Schaden.

Altern liefert dir durch die Senkung der gegn. Resistenzen überall einen enormen Schadnesboost. - Die Frage ist eben nur, ob das Monster noch lebt, wenn der Merc beginnt drauf einzujabben.
Bei einem guten Eq liegt sehr viel schon abseits vom Bildschirm tot herum.

naja sag das nich... also ich mach im mom 4,2 k multi max dam und manchmal dauerts scho bis was liegt in nem hellgame alleine...

aber meistens fliegt alles nur so davon ;D

vorallem mit LoH gg dämonen..

naja das mit dem altern wäre nur ne alternative gg bosse...

aber das runenwort hat so geile vorteile mit resis cb fhr und dem hohen schaden...

was will man da mehr?

schade das es nimmer so wie früher geht mit ad auf jeden pfeil und knockback... dann würd ich atmas direkt usen.... dann hätt ich gar kein problem mehr gg phys imune ;)

LongM schrieb:
Hm.. also da mir so viele zu nem merc mit "Macht" raten werd ich den mal ausprobieren! Weiß auch garnet mehr was ich mir dabei gedacht hab n freezer zu nehmen. Wie läuft das eig mit den Eth-Rüstungen die bugged sein solln?

Ich hab da an das rw "stein" gedacht, wie hört sich das an?

Da gabs vor kurzem erst einen ausführlichen Thread dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1387428

Zurück
Oben