• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum RW Phönix für'n Merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murdoc

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

da ich noch nie nen pala gespielt habe, muss ich an dieser stelle mal ne dumme frage stellen *g*

es geht darum:
ich überlege, ob es sinn macht, dem merc meiner zorc das RW 'phönix' in ner guten eth CV in die hand zu drücken..
die frage die sich mir stellt ist, ob die rücknahme-aura auch auf mich (also die zorc) wirkt, oder nur auf dem merc...

für eine kurze antwort wäre ich sehr dankbar ^^

beste grüße!

Hey!

Was du da vorhast macht keinen Sinn. Die Aura wirkt dann nur auf den Söldner.
Außerdem ibt es viel bessere Waffen für den Söldner, die dich dann auch unterstützen.
Infinity wäre je nach Sorc sogar das Optimum, Insight bei Manaproblemen.
Es gibt viele bessere und günstigere Möglichkeiten.

Gruß, Zerster

Edit: Wieso steht eine Frage zum Sorc Söldner im pala Forum?

es ging mir ums verhalten der aura, daher das pala-forum. konnte leider keine ausführliche beschreibung der aura finden, die mir diese frage beantwortet hätte..

danke für die antwort :hy:

die idee ist aber eigentlich recht abgefahren und nicht mal so übel. wär das nicht mal ne andere überlebensstrategie für nen merc? der wird herb austeilen dank der ed vom phoenix + deadly strike. dazu noch redemption aura und fire absorb. vor allem für nen cs merc natürlich ne riesen sache.

aktuell trägt mein merc 'gehorsam' in ner CV.. das geht auch schon gut ab und ich komm eigentlich wunderbar klar...

aber meine überlegung ging eher in richtung nihla & seine verbuggten gift-schlangen.
da der merc so schön blöde ist und ständig durch die wolken rennt, kippt der mir immer um XD zusätzlich könnte die aura nihla die leichen vor der nase 'weg klauen'

aktuell trägt mein merc 'gehorsam' in ner CV.. das geht auch schon gut ab und ich komm eigentlich wunderbar klar...

aber meine überlegung ging eher in richtung nihla & seine verbuggten gift-schlangen.
da der merc so schön blöde ist und ständig durch die wolken rennt, kippt der mir immer um XD zusätzlich könnte die aura nihla die leichen vor der nase 'weg klauen'

Gehorsamkeit trägt er zu 100% nicht in ner CV.

Einfach Nihla schneller töten, dann gibts das Problem mit den Schlangen nicht.

es ging mir ums verhalten der aura, daher das pala-forum. konnte leider keine ausführliche beschreibung der aura finden, die mir diese frage beantwortet hätte..

hauptseite ->skills-> paladin->defensive auren
Erlöst gefallene Feinde um Leben und Mana zurückzugewinnen. Diese Aura versucht periodisch Leichen zu erlösen, um daraus Leben und Mana zu erhalten. Meist wird Rücknahme eingesetzt, um den eigenen Manavorrat schnell (schneller als mit Meditation) aufzufüllen. Sie wirkt jedoch nicht auf Partymitglieder.

tatsache. der menüpunkt ist mir noch nie aufgefallen :D

ok, ich denke meine frage wurde zur genüge beantwortet.. vielen dank an euch alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben