• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum RW WUT

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am

_Apollon_

Guest
Hi ,
ich bin neu hier und

ich hab nen Frency Barb und hab das RW Wut entdeckt, was haltet ihr davon und wenn für gut befunden, dann viell. noch nen Tipp zur Sockelwaffe..

wäre Klasse

Danke schonmal

Apollon

in 1.09 war wut/fury ein sehr beliebtes runenwort, aber seit der einführung von 1.10 und 1.11 wird es eigentlich nicht mehr verwendet, da es zu viele bessere und gleichzeitig billigere runenwörter gibt.
eid/oath und trauer/grief gehören im moment zu den beliebtesten. funktionieren beide aber nur im ladder modus.

naja die stats sind echt immer noch sehr gut, aber % dmg in anderen runenwörtern wie der vorredner schon sagte wesentlich besser...

einzig noch nicht aufgeführte alternative wäre noch death/tod

fury ist im pvm total unbrauchbar. ds ist zwar klasse aber dank kaum vorhandenen dmg lässt sich da auch nicht viel verdoppeln. die offenen wunden sind zwar nett gegen gegnerheilung, den effekt bekommt man aber auch durch nen psn sc.

bevor du da ne jah verballerst hau lieber ne Lo in n grief. was reinen phys dmg angeht kommt da nichts ran.

Fury fällt unter "früher mal ganz gut, heute leider nicht mehr". Rein leistungsmäßig ist das Runenwort guter Druchschnitt. Der nackte Schaden ist zwar nicht so berauschend, aber die sekundären Attribute wirken sich schon aus. Kommt man sicher durch Hell mit. Allerdings muss man dabei noch berücksichtigen, dass das Ding verhältnismäßig teuer ist und dadurch ist es im Normalfall Unsinn, das zu nutzen, weil deutlich bessere Waffen deutlich günstiger sind.

Bauen würde ich das höchstens in NonLadder, wenn ich die Runen aus Versehen rumliegen habe.

drago schrieb:
Fury fällt unter "früher mal ganz gut [...]

früher im Duell ganz gut, wegen max Speed und Eth Bug

das wars auch schon, im PvM war das Ding auch schon früher mies ;)

da war jedes Cruel Schwert mit 2 automatischen Sockel besser :) oder warens 3 Sockel`? mist, zu lang her, aber auch egal :clown:

Hey ho

Danke erstmal für die Anregungen... ich bin wie gesagt neu und auf dieses RW gekommen, weil ich noch non- leadder zocke und es sich von daher mit death und grief etwas schwierig gestaltet .... häm
vielleicht sollte ich auf leadder wechseln

danke trotzdem;-)

Apollon

das wars auch schon, im PvM war das Ding auch schon früher mies
Ich habe bewusst "ganz gut" geschrieben. Es gab bessere Waffen, aber nicht so wahnsinnig viele, je nach Char. Finde es zudem albern, Waffen, die nicht das Optimum darstellen, gleich als "mies" zu bezeichnen. Man kann tatsächlich auch mit Items spielen, die gerade mal zufällig nicht die Ideallösung darstellen :rolleyes:

Manche Assas nutzen das übrigens heute noch im PvP.

_Apollon_ schrieb:
vielleicht sollte ich auf leadder wechseln

gerade wenn man neu ist, sollte man das machen ;)

@drago

nu fühl dich nicht gleich angegriffen / auf den Schlips getreten :no: :P

und es gab trotzdem massig bessere Waffen im PvM statt diesem RW :clown: :go:

war trotzdem ne miese Waffe :P

drago schrieb:
Ich habe bewusst "ganz gut" geschrieben. Es gab bessere Waffen, aber nicht so wahnsinnig viele, je nach Char. Finde es zudem albern, Waffen, die nicht das Optimum darstellen, gleich als "mies" zu bezeichnen. Man kann tatsächlich auch mit Items spielen, die gerade mal zufällig nicht die Ideallösung darstellen :rolleyes:

Manche Assas nutzen das übrigens heute noch im PvP.

naja, auch wenn ich net zu den selffound fanatics gehöre aber ne jah in nem pvm item das net mal rockt wäre wohl net so prickelnd :D

übrigens ist das ding auch auf barbaren immer noch sehr pvp tauglich gegen z.b. hdins und high es sorcs.

blivogh schrieb:
gerade wenn man neu ist, sollte man das machen ;)

@drago

nu fühl dich nicht gleich angegriffen / auf den Schlips getreten :no: :P

und es gab trotzdem massig bessere Waffen im PvM statt diesem RW :clown: :go:

war trotzdem ne miese Waffe :P

Nö, wars nicht, das RW war nicht schlecht, nur für seine Leistung viel zu teuer (isses immer noch).
Also hör auf, hier den einzig wahren Jakob zu spielen :rolleyes:

mshannes schrieb:
Also hör auf, hier den einzig wahren Jakob zu spielen :rolleyes:

bitte was? :clown:

ich fand und finde das RW halt schlecht .. meine Meinung

du findest das RW ok, deine Meinung ...

warum kann hier nicht jeder seine Meinung haben?

und wird hier gleich angemacht, wenn er eine andere vertritt? :)

aber ich werd wohl zu "alt" für dieses Forum :clown:

blivogh, es kommt immer darauf an, wie man seine meinung vertritt und auf den ton mit welchem man eben dies tut

und der ist bei dir nunmal öfters ein wenig, nunja, iindividuell, mit welchem nicht jeder gut zurechtkommt...

B2T, wurde eigentlich alles schon gesagt, aber spielbar ist es auf jeden fall, auch wenn wie gesagt bessere alternativen durchaus günstiger zu bekommen sind

Zurück
Oben