• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Schaden

ralph12345

Well-known member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
4.077
Punkte Reaktionen
3
Wie ist das, wenn ein Set den Schaden von Fähigkeit X zu Fähigkeit Y umwandelt, in meinem Fall das Getriebe des Schreckesset, welches den Schaden von Sperrfeuer in den Primärangriff (Hungriger Pfeil) umwandelt. Ich habe zwei items, eines mit +xx% damg. zu Sperrfeuer, eines mit +xx% zu Hungry Arrow. Wirken die beide?

Zweite Frage
Das Set hat einen Bonus von 15.000% zum damg. Primärskills, zusätzlich gibt das einen "Schwung" Bonus 10% je wirksamer Sekunde, das baut bis 20sek auf, also 200%. Sind das zusammen 15.200 oder 30.000%? Ich kann das an den Schadensanzeigen beim Spielen nicht ablesen, die sind extrem variabel, dank variablem Waffenschaden, diversen Effekten von Kugeln, Schreienen, mal mit, mal ohne pierce...
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Getriebe des Schreckesset, welches den Schaden von Sperrfeuer in den Primärangriff (Hungriger Pfeil) umwandelt.
Es wird nicht Sperrfeuer umgewandelt, sondern zusätzlich zu Sperrfeuer noch Hungriger Pfeil gewirkt. Der Schaden von Sperrfeuer ist vernachlässigbar, daher ist in dem Fall nur +xx% zu Hungry Arrow interessant.

Das Set hat einen Bonus von 15.000% zum damg. Primärskills, zusätzlich gibt das einen "Schwung" Bonus 10% je wirksamer Sekunde, das baut bis 20sek auf, also 200%. Sind das zusammen 15.200 oder 300.000%? Ich kann das an den Schadensanzeigen beim Spielen nicht ablesen, die sind extrem variabel, dank variablem Waffenschaden, diversen Effekten von Kugeln, Schreienen, mal mit, mal ohne pierce...
Weder das eine noch das andere. 200% mehr Schaden heisst anstatt 100% wie bisher machst du 300% --> 3x 15.000% = 45.000 %
Aber bitte korrigieren, falls ich das falsch interpretiert habe. D3 ist irgendwie gefühlt so lange her...
 
Zurück
Oben