• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum shoppen

du hattest glück;)

mein bestes war bisher +2 / 1hammer und +2/2konz sind beide nicht was ich suche also 2/2hammer könnts ja wenigstens sein.

hab mir n extra farb profil angelegt mit dem ich trotz rot-grün blindheit sehe wenns grün is.

Is einfach heller und n bissel grün erkenne ich auch^^

grün erkennt man doch sowieso immer nach jedem 20. run... in 80% der fälle isses nur leider 3x pr xD
also fazit> man nehme sich 5stunden zeit, lege kekse und kaffee bereit, und shoppe bei drognan hell(nm für style/str req fanatiker)
viel spaß!

ich hab allerdings spätestens nach ner stunde immer sowas wie +2 10fc oder +2 +3bh, wenn ihr euch damit zufriedengebt, geht's recht schnell^^

naja hatte nach ner Stunde oder auch bisl mehr +2/1bh/1konv und 1x +2/2konv.

Un ich erkenne das grün nur wenn ich ir den kontrast und so einstelle:)

nebenbei hab ich n
5enchant stab geshoppt weil ich aus langeweile ma auf n sorc stab bin

Zurück
Oben