• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Shouter

MoonDarkness

New member
Registriert
23 März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe nen problem mit meinem Shouter und zwar ist das Mana recht schnell weg. Habe knapp 400 Mana und es ist nach ein paar schreien schon weg. woran könnte das liegen? Merc hat kein Insight (hat eth tresher) und ich trage 2 hoto. Nutze den shouter als mfer für cs und travi
Schonma danke im vorraus ;D

mfg MoonDarkness
 
Jo, solang du kein Schnitters hast kannst du schon auf ein Insight ausweichen, so ists nicht.
Ansonsten wären die typischen Tirsockelungen, Items mit Dmgtomana oder halt einfach Saphier-Sockelungen/Charms denkbar.

Wie schaut der Rest des Equips aus?
 
Also habe :
Tshako (später Delirium)
Verstohlenheit
Goldträger upped
2x Hoto
Maras
Wächtertreu
Sandsturm Treck
2x Zwergenstein

ist mein Travi Eq
 
einfach paar Punkte in Ene setzen sollte da wunder wirken, 400 Mana ist schon wirklich wenig. 20/17er Charms bringen auch einiges ;)
 
Na, reine mana charms reichen auch vollkommen. Teure life/mana sind überhaupt nicht nötig. Ansonsten: Ja 400mana ist echt arg wenig. Also so richtig crazy wenig.

Schuhe kannste tauschen, würd ich silk nehmen.

Ansonsten sag ich mal so: Für travi imo zu wenig +EG, da geht einiges. Als MFer für CS zuwenig mana, zu wenig schaden. Schonmal drüber nachgedacht auf WW umzuskillen?
 
Ja WW hatte ich schon oft genug will mal was neues ausprobieren. Und hatte vergessen das ich im 2. Slot 2 alibaba mit je 2 Lem hab dürfte noch bisl was pushen ^^. Wieviel Energie soll ich denn ungefähr skillen? bzw was ist so min und max grenze was mana angeht??
 
es gibt keine max grenze :p
würde soviel Leben machen das du gut überlebst (zwischen 2k und 3k sollten reichen) und den rest in Mana pulvern
Der Mana Wert sollte nur nicht über den Lebens Wert kommen, da sonst Bloodmana geflucht wird ;)
 
Schuhe kannste tauschen, würd ich silk nehmen.
ich würd eher castcraftboots nehmen, da Maek bei dem Manaverbrauch eines Shouters so gut wie nix bringt und die 10% maxmana durch BO auch sehr viel weniger als auf anderen Chars bringen.
Lieber castcraftboots mit ~40 Mana (Maximum wäre 60), das noch mit BO verrechnet wird. Wenn man nur Mana+FRW von den Boots braucht, sollte das eigentlich relativ schnell gecraftet sein.
 
Ja, crafted schuhe hatte ich bei meinem auch. Und crafted Ringe/Amu. Auch wegen Mana/Manareg. Wird aber dann schon schwer auf deinen was passendes zu quben. Aber am einfachsten sind wirklich Charms und ein hoher BO. Zwei Spirit bringen da zwar viel Grundmana, aber dann gehts schon wieder los mit dem fc...obwohl man das ja auch über craftet reinbringen könnte...
 
Es kommt aber auch darauf an wie dein Verhalten mit dem Shouter ist. Wenn du dauer shouten willst is ja logisch, dass dein mana schnell futsch ist. Aber enn du immer nur ab und zu ein paar Gegner shoutest, hält die dauer bei denen ja schon recht lange. Auch kannst du dir es noch ein bisschen einfach machen wenn du 1 punkt in sprung steckst oder wenn kein torch und kein skill amu vorhanden ist, ca. 5 punkte in sprung stecken, dass hilft schon erheblich bei den runs erst recht wenn ein paar bossmobs auf die zu gerannt kommen mit manaburn und extra stark ;)

hoffe ich war dir ne hilfe
 
Zurück
Oben