• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum "sich selbst BO geben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würdest du die reihenfolge falsch angehen:
Barb ins game, 2. Char ins Game-->Char zum WP, einladen-->barb nimmt an geht wp bo un wieder town ;)

Naja ich lass ihn manchmal auch stehen am Flammenfluss, wenn ich erst noch Leute bon muss und die sorc dann schon im cs is ( spiele classic btw)
 
@ NovaStrike: Vielen Dank! Die Liste is ja Hammer! Darf ich mal rein Interesse halber fragen, woher du diese Infos hast? Das klingt ja nach mehr als reiner Spielerfahrung :D Wie kriegt ihr sowas raus?!? Hab das Gefühl, dass man sich da mit Computern auskennen muss. Ich bin ja schon froh, dass ich meinen PC hochfahren kann :lol:

Also nochmal danke!

:confused:

Nein, das ist reine Erfahrung.
 
@ NovaStrike: Vielen Dank! Die Liste is ja Hammer! Darf ich mal rein Interesse halber fragen, woher du diese Infos hast? Das klingt ja nach mehr als reiner Spielerfahrung :D Wie kriegt ihr sowas raus?!? Hab das Gefühl, dass man sich da mit Computern auskennen muss. Ich bin ja schon froh, dass ich meinen PC hochfahren kann :lol:

Also nochmal danke!
Sowas nennt sich Aufmerksamkeit beim Spielen. ;)

Bei den Freiwps von A1 hast du ab dem Feld immer 2 Fackeln stehen. Wenn du diese zu einem Viereck ergänzt, merkst du, dass da drinne keine Monster sind.
Die Dungeonwps bis auf die WPs, die static sind, liegen immer in einem Monsterfreien "Ast"
Dann gibts eben noch Staticmaps deren WP immer einen bestimmten Bereich hat, so wie z.b. der Flammenflusswp udn der Statuengang bis Hadriel

Ich kann dir noch so paar Geheimnisse verraten:
Du siehst das Gemächt der Sklaven, Hasen, Schlangen etc. kannste zertreten und Statuen beim Flaflu verfolgen dich mit ihrem Blick.
Natalya sucht das weite nachdem Meppel tot ist
Moment da gab es doch schon einen Thread in der Comm zu ;) :p
 
Sowas nennt sich Aufmerksamkeit beim Spielen. ;)

Bei den Freiwps von A1 hast du ab dem Feld immer 2 Fackeln stehen. Wenn du diese zu einem Viereck ergänzt, merkst du, dass da drinne keine Monster sind.
Die Dungeonwps bis auf die WPs, die static sind, liegen immer in einem Monsterfreien "Ast"
Dann gibts eben noch Staticmaps deren WP immer einen bestimmten Bereich hat, so wie z.b. der Flammenflusswp udn der Statuengang bis Hadriel

Ich kann dir noch so paar Geheimnisse verraten:
Du siehst das Gemächt der Sklaven, Hasen, Schlangen etc. kannste zertreten und Statuen beim Flaflu verfolgen dich mit ihrem Blick.
Natalya sucht das weite nachdem Meppel tot ist
Moment da gab es doch schon einen Thread in der Comm zu ;) :p


Woher weisst du das alles :>
 
Ich kann dir noch so paar Geheimnisse verraten:
Du siehst das Gemächt der Sklaven, Hasen, Schlangen etc. kannste zertreten und Statuen beim Flaflu verfolgen dich mit ihrem Blick.
Natalya sucht das weite nachdem Meppel tot ist
Moment da gab es doch schon einen Thread in der Comm zu ;) :p

So nicht der Herr! Nicht mit mir. Das muss ich mir hier nicht bieten lassen! Ein solch respektloses Verhalten kann ich in keinster Weise tolerieren. Das grenzt ja glatt an mobbing! Ich werde dies offiziell nach oben hin weiterleiten! HERR WACHTMEISTER....:motz:
 
Frage scheint ja geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben