• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Single Play

Komm-Folge-Jesus

Guest
Hallo.

Ich denke ich bin hier mal wieder im falschen Thread gelandet, aber wusste nichts besseres um meine Frage los zu werden.

Ich würde gerne wissen, wenn ich 1.12 im SP spiele ohne irgendwelche Mods, ob ich dann die Ladder Runenwörter bauen kann?
Oder ob ich dafür Plugy brauche?

Und ich würde gerne wissen ob man Snej und Plugy gleichzeitig installieren und spielen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Die Ladder only RW's bekommst du nur mit Plugy.

Ob du Plugy und das Snej Mod gleichzeitig laufen lassen kannst wäre so seine Frage... ich denke es wird laufen, aber ich kann mir vorstellen, dass es später Konflikte wie z.B. Abstürze und Fehlermeldungen geben kann.

MfG

Die neueste Snej-Version ist meines Wissens nicht mit PlugY kompatibel.

ok, ich danke euch beiden für die sehr schnelle und kompetente Antwort.

da häng ich mich gleich mal ein mit einer frage, zu der datei von ersin :hy:

in der readme steht was von 2 runenwörtern, die mir absolut unbekannt sind. ich kann sie einfach ned zuordnen (das eine ist splatter oder platter, oder so ähnlich).

was sind das für runenwörter, wo gehen die rein, wieso sind die in der datei aktiviert, was sind die eigenschaften, welche runen brauch ich dafür, bringts überhaupt was? :D

Danke für die Hilfe werde das mit der datei gleich mal ausprobieren.

Da ich den snej eh net zum laufen bekomme :cry:

Und es anscheinend wohl kein Plugy für 1.12 gibt.

mfg

Zurück
Oben