• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Skill Kriegsschrei

Xgna

Member
Registriert
28 Dezember 2005
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen.

Ich will mir einen Fun Babar machen und zwar mit dem Hauptskill Kriegsschrei.
Da ich über die Suchfunktion nicht viel darüber gefunden habe, frag ich einfach mal hier.

Seit 1.10 macht Kriegsschrei ja keinen Magischen Schaden mehr. Also macht dieser Skill nur noch Physichen Schaden.

Wird dieser Schaden auch durch +Stärke erhöht ? Die zweite frage ist wie verhält es sich mit leechen. Kann man über den Skill mana bzw life leechen ?

Fals irgendjemand so einen Babar schonmal gebaut hat kann er ja gerne ne kleine Info zu Ihm geben.


thx für die Antworten schonmal.
 
Der Skill verhält sich in allen Eigenschaften wi ein ganz normaler Zauberspruch, nur dass sein Schaden nicht Feuer oder Blitz ist, sondern physisch. Und ebenso wie bei jedem anderen Zauberspruch wirken da keine anderen Dinge drauf wie erhöhter Schaden, Leech, CB oder sonst irgendwas.

Erhöhen kann man den Schaden nur durch bessere Items und durch Senkung der gegnerischen Resistenz, also mit AD und Altern.

Die Guide-Datenbank enthält einen Guide für diesen Barb. Such nach "Shouter"
 
Zurück
Oben