• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum smiter

nub0815

Mitglied
huhu,

ich habe mir hier schon ein paar guids durchgelesen zum smiter in übertrist. irgendwie werde ich da net schlau draus. legt sich der reine smiter auf die eine maustaste fana und auf die andere niederstrecken? und dann greift er praktisch nur mit dem schild an ohne die eigentliche waffe (zb. nen schwert) zu benutzen?

ich habe auch nirgends gelesen wie man taktisch gesehen in übertrist vorgeht.hat dazu noch jemand einen link,den ich vieleicht übersehen habe? oder kann das hier kurz erklärt werden?

danke schon mal für eure hilfe

links smite, rechts fana. anders bekommst du nicht beides gleichzeitig hin
du kannst aber auch die skills der linken seite auf shortcuts legen und somit mit einem tastendruck zwischen smite und zeal wechseln.

und ja, solange man smitet, greift man nur mit dem schild an, waffen haben nur indirekten einfluss

hier einmal klicken für den poorman guide - bringt auch sehr hilfreiche taktische tipps, wie man sich am besten in ütrist verhält, mit sich!

und ja,ein smiter benutzt smite/niederstrecken als hauptangriff und das bringt es nunmal mit sich,dass mit dem schild angegriffen wird. nur ein vorteil davon is z.B. die 100%ige trefferwahrscheinlichkeit!

na dann bedanke ich mich erst mal bei euch :top: wenn noch was unklar sein sollte,frage ich noch mal.

hmm,mir ist gerade mal aufgefallen,dass wenn man nicht gerade ein herold hat,muss man ja enorm in dex investieren um auf maxblock zu kommen...sehe ich das richtig so? dadurch bleibt ja nicht viel übrig um auf life punkte zu verteilen...oder ist maxblock doch net so wichtig?

also je nach schild bis 170 dex halte ich noch für sehr wenig, zum verlgiehc braucht ne sorc ~220 oder so

und rest vita ist zum bneispiel bie nem melee nicht unbedingt nötig, nen fanazealer mit bissel bumms bekommste auch mit 1k life durch hölle

klar is maxblock wichtig....wenn du ütrist bestreiten willst,rate ich dir eh zu ein paar draculs oder nem lifetab stab im zweiten slot ( oder beidem^^ ).
mein ütrister packts auch,wenn man nach der taktikhilfe aus dem poorman guide vorgeht, und der hat knapp 1,5k life und bedient sich spirit im kurast-schild.
solange lifetab auch rechtzeitig genug flucht ( wenn du nur draculs benutzt,so wie ich xD ),dann passt eigentlich alles - ein paar regenerationstränke und die nicht aller schlechtesten resis solltest du aber trotzdem beherziegen

also,draculs habe ich ja schon mal gefunden vor ner ganzen weile...und ein glück auch aufgehoben :angel: also brauche ich so ein necrostab anscheinend schon mal net. das schien mir doch ganz schön kompliziert beim lesen,immer dieses ancasten von LT. naja,aber is warschinlich nur ne übungssache :D

ich würde trotzdem den stab in den zweitslot legen. macht sich einfach angenehmer, als mit dem finger über den rejuvs auf das auslösen von LT zu warten. einmal rechtsklick und dann slotwechsel bevor man sich in den kampf stürzt ist ja keine große sache

neithan02 schrieb:
und rest vita ist zum bneispiel bie nem melee nicht unbedingt nötig, nen fanazealer mit bissel bumms bekommste auch mit 1k life durch hölle

Wobei ich bei einem Ü-Trist Smiter dieses ganze: "Ich spiel mit 1000 Leben und pump Str über 300 für mehr Schaden"-Gedöns für falsch halte.

Gruß EP

EnricoPalazzo schrieb:
Wobei ich bei einem Ü-Trist Smiter dieses ganze: "Ich spiel mit 1000 Leben und pump Str über 300 für mehr Schaden"-Gedöns für falsch halte.

Gruß EP

seh ich auch so - cb is echt alles in ütrist...find ich zumindestens.hab 100cb und die dicken fallen wie die fliegen.

und das mit dem fluchen von life tab is eig keine große sache und machts, wie schon erwähnt, echt nochmal ne nummer sicherer,da draculs nicht immer so zuverlässig sind :rolleyes:

hmm,naja...habe ich das aus dem einen guide richtig so rausgelesen,dass man in wirklichkeit mehr dmg macht als im fenster angezeigt wird? weil bei stehr glaube ich 1-2k dmg

wenn du grief hast machstze einiges mehr smitedmg

cb kannim charfenster nciht angezeigt werden weil der % abhängig ist von verschiedenen faktoren wie leute im spiel, monsterleben, physische resistenz

so,hatte meinen smiter heute auf lvl 88 gebracht und habe mit hosen voll trist in angriff genommen. so wie es beschrieben wurde,habe ich meppel gleich als erstes angelockt,LT mit dem stab gekastet und 15 sek. später war meppel tot.mit den anderen beiden genau das gleiche. ganze 2 tränke habe ich nur verbraucht.

allerdings muss ich dazu sagen,dass ich bo von nen baba bekommen habe vorher :angel:

danke noch mal für eure hilfe :top:

btw...es ist nen barb fackel 14 / 13 geworden^^

Zurück
Oben