• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum smiter

Rudeboyska

Member
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
wollt nur mal fragen wie sinnvoll ihr es findet die übrigen skillpunkte in holy freeze zu setzen (für -slow, größeren radius), normal stecken dann ja viele in res aura oder trotz.
 
kommt drauf an; wenn du hauptsächlich gegen andre smiter spielen willst, ist holy freeze erste wahl. auf nem pubsmiter ist man aber mit der lightres aura besser beraten.
 
jo es ist eigentlich für smite vs smite gedacht, nur bringt eine erhöhung der fertigkeit überhaupt was? sprich der unterschied von ca -51 auf -56 %slow.
danke schon mal
 
Stimmt schon so, wenn du hauptsächlich SvS spielst, dann bringt dir Holy Freeze mehr als die Resis von den Defensivauren (die brauchst du im FFA).
Gegen Smiter brauchst du ja keine Resistenzen;)
Die Punkte in Trotz stecken halte ich für nicht sehr sinnig, durch HS hat man als Pala eigentlich schon mehr als genug Def, da sind andere Skills sinnvoller. (-> HF bzw. Resauren)
 
naja holy freeze ist schon ganz nett aber ich halte es für unsinnig nen pala komplett darauf auszulegen ...

als alternative wäre vllt noch charg interessant ? ich meien nen ordentlicher charg treffer kann ganz schön wehtun vor allem wenn man mit grief etc pp spielst

res auren außer light sind eigentlich unssinnig ... blitz auf 85 und fertig feuer haben die meisten eh schon 85 durch exil und wws und kälte max res ... halte ich für unsinn da bringts stacken mehr ...


hf anskillen finde ich sollte reichen ... die meisten smiter haben entweder ias mass gestacked dann macht der unterschied zwischen 51 un56 auch nichts oder sie haben gar kein ias stack dann gehen sie auch so unter .... dauras abgeleitet halte ich es für unsinnig wegen 5% slow nen haufen punkte darin zu versenken ..
 
charge is auch schon ausgeskillt, charge synergien sind durch grief eig ein schmarrn, res auren brauch ich ned, reicht mir 1 punkt in errettung. hm schwierige sache... trotz oder holyfreeze...

thx für die antworten
 
Also wenn er echt nur für smite vs smite sein soll denke ich mal holy freeze ist sinnvoller als Trotz...
 
in dem fall entweder hf oder sachen wie res auren ... oder halt trotz, was dir aber im reinen smite vs smite nix bringt sondern nur wenn du gegen babas spielst ...
wobei ich durchaus die res auren insbesondere blitz ein bisschen mit punkten versehen würde... imo lohnt isch das schon ^^


darf ich fragen wei dein pala heißt?


lg orm
 
1 Punkt in Hf reicht komplett, mehr als 50% slow wirkt im PvP eh nicht (glaub ich zumindest mal gehört zu haben ^^). Ist aber eh etwas lame im Smite vs Smite ^^. Apropo Smite vs Smite: ziemlich dämliches Matchup; wessen lifetap zuerst zündet, gewinnt meistens ^^ (wenn exile vs exile). Ansonsten (ohne lt) entscheidet dein Geldbeutel (PC-Skiller life etc, ringe)...

res auren außer light sind eigentlich unssinnig ... blitz auf 85 und fertig feuer haben die meisten eh schon 85 durch exil und wws und kälte max res ... halte ich für unsinn da bringts stacken mehr ...

Coldres aura reicht ein Punkt. Lightres kann man 10 punkte locker investieren, genauso viele in die fire-res aura, wenn es ein reiner Pub-Smiter ist. Ist ja grad der Vorteil bei nem Smiter das man soviel Skillpunkte frei hat ^^.

charge is auch schon ausgeskillt, charge synergien sind durch grief eig ein schmarrn, res auren brauch ich ned, reicht mir 1 punkt in errettung. hm schwierige sache... trotz oder holyfreeze...

thx für die antworten

Bomb noch deine restlichen skillpoints in lightres aura, denn skillpoints da rein geben dir dauerhaft (!) max res (bei 5 skill points 2.5 max res oder so). Hf is imho gecappt bei 50% slow, und trotz als hs-Synergie hilft nur gegen barbs was. Musst dich halt entscheiden ob du wirklich nur gegen andere Melees antreten willst oder ach in pubs gehen willst.
 
Zurück
Oben