• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Smiter

schwärze hat 35% cb, was bei gegnern mit viel hp viel mehr bringt als alle stats von hoto

beim normalen spiel hat hoto durchaus seine berechtigung, wird hier allerdings von anderen waffen geschlagen(Grief, Astreons)

in welchem Zusammenhang?

in Übertrist brauchst du viel cb oder dmg und in der preisklasse eines Hotos wäre z.b. nen erlöser drin mit dem der dmg höher liegt als mit nem hoto;)
die 30-40 @ (ich nehme mal an das ist mit einer der gründe warum du das für besser hälst) sind zwar ganz nett aber die resisis bekommt man auch woanders her so das es nicht soo sehr ins gewicht fällt;) zumal man eh nur einmal viele resis brauch und des ist bei meppel;)

Hallo erstmal,

Hoto bringt dir nicht wirklich so arg viel:
+3Skill
30 bis 40Prisma
10dex

Bevor ich Hoto auf den nutzen würde würde ich folgende Waffen vorziehen:
Himmlisches Licht / Heaven's Light
Astreons Eisenschutz / Astreon's Iron Ward

Bieten einfach das Bessere Gesamtpaket,
das Optimum wäre ja eh Grief aber ist halt teurer als die anderen genannten. (Wenn jetzt einer sagt ohne Grief hat man zuwenig CB das bekommt man locker woabders her.)

Mfg und thx

genügen eigentlich die 5 prozent von dracul,oder brauch ich den Necrostab im 2slot unbedingt?weil ansonsten wär ich im hochleveln flexibler,z.b mit einem Eiferhybrid(der eine verschwendete Punkt in Eifer wird ja nicht wehtun oder?)

das Optimum wäre ja eh Grief aber ist halt teurer als die anderen genannten. (Wenn jetzt einer sagt ohne Grief hat man zuwenig CB das bekommt man locker woabders her.)

guck dir mal asterons an, rechne n bisserl rum und stell fest, das es in viele setups einfach am geriffel vorbeizieht :)

bei welchem Gegner?

es gibt nur sehr wenige die soviel HP haben, dass das CB überhaupt wichtig wird

da smiter zu wenig mehr als ut benutzt werden - lili, duriel, izual, meppl, baal und dem dackel himself :)

genügen eigentlich die 5 prozent von dracul,oder brauch ich den Necrostab im 2slot unbedingt?weil ansonsten wär ich im hochleveln flexibler,z.b mit einem Eiferhybrid(der eine verschwendete Punkt in Eifer wird ja nicht wehtun oder?)

Necrostab wäre empfehlenswert für die Zeit zum überbrücken bis Draculs auslöst, danach sollte es halten ;)

Für einen Eiferhybriden hast du locker Punkte über, mehr als genug um Eifer auf 4 zu bringen und Opfer zu maxen

mfg blash :hy:

werden die atribute von der waffe die men trägt eigentlich auf den schild übertragen ??? also sowas wie "lässt ziel einfrieren" "Erhöht um 205-455 Kälteschaden" usw. ...

MDG Asag

roter thread --> vor dem posten lesen
--> smiterguides anschauen
--> tabelle lesen

kann doch nciht so schwer sein ein forum zu bedienen...

Zurück
Oben