• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum smiter

• Ersteller Ersteller Cheatsrichter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheatsrichter

Guest
hey ho

spiele schon ziemlich lang diablo II, aber heute ist mir etwas aufgefallen, auf das ich noch nie so richtig geachtet habe...
und zwar geht es um das spielen von grief in der phasenklinge.
ich habe im ias calculator grief pb 30 und fana lvl 1 angegeben und hatte damit max frames!!!??? kann das sein?
ich will das irgendwie nicht verstehen, kann das sein?...

du brauchst mit smite und fana lvl 1 noch 37ias
damit ne phasenklinge auf max-speed kommt

grief gibt 30 bis 40 ias.
kannst also mit grief und fanalvl 1 auf maxspeed kommen, ja

was du vergessen hast war:
fertigkeit --> niederstrecken :D

Die Phase Blade im Allgemeinen ist eine wahnsinnig schnelle Waffe, die man auch ohne Fana relativ problemlos mit auf Maxspeed bekommt. Dafür ist eben der Waffenschaden etwas geringer und sie kann nicht in der Eth Variante vorliegen. Das alles stört beim smiten natürlich nicht wirklich, weshalb Grief PB da eben auch optimal ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben