• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum sockeln von blauen gst.

Banane0815

Guest
Hab nen 15-10 monarchen ohne sockel

kann der mit etwas glück bei larzuk 4 sockel bekommen? oder is das wie bei uniques also nur ein sockel?

Das heißt dieser legendäre 30-20 monarch sollte schon alle 4 sockel haben wenn man oihn findet?

hoff ich bin hier auch im richtigen forum

thx für die antwort

Magische Gegenstände bekommen bei Lazruk entweder 1 oder 2 Sockel. Wenn du einen mit 4 haben willst, musst du ihn finden ;)

gleich 2 aufeinmal gecasht :D

Bei Larzuk bekommen blaue Gegenstände 1-2 Sockel

So ein Monarch wie du willst, muss die Sockel durch das Präfix haben

er kann bei larzuk keine 4 sockel bekommen. solltesr du ihn da sockeln erhält er 1 oder 2 sockel

€edit scheisndreck, wie macht ihr das so schnell?

thx, also weg damit, schade dacht mir das wäre vielleicht später was für nen 20-20 facetten monarchen aber dann heißts weiter suchen und das teil verkaufen

kann man sich nicht auch einen 30/20 4sox monarch ercuben? ist das überhaupt sinnvoll oder eher pg-verschwendung?

Ich habs spaßeshalber mal mit einem Baalmonarch (:D) gemacht. Nach 66 PGs und keinem gescheiten Ergebnis hab ichs aber sein gelassen. :D

Grüße,
Garfi

The_Desaster schrieb:
kann man sich nicht auch einen 30/20 4sox monarch ercuben? ist das überhaupt sinnvoll oder eher pg-verschwendung?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:xxxxx

Irgendwas fünfstelliges war das

die chance 1:xxxxx sagt mir jetzt nicht viel. wie hoch ist denn zb die chance, einen skiller mit >35life zu cuben? damit ich ich einen vergleich habe.

Nur zur Illustration wie hoch die Chance ist: 1:15322, d.h. im "Schnitt" wirst Du 45996 PGs brauchen, das dürfte so ca. 60 Accounts je 8 PGs-Mulechars sein.

Ich hab das Zitat wieder gefunden.

1:15322 (0.0065265 %)
Das wäre der Monarch

21:12100 (0.1735537 %)
Irgendein Skiller mit 35-45 life (Baalcharm)

Zurück
Oben