• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLastDodo

Member
Registriert
2 Juli 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Community!

Ich wusste nicht genau in welches Forum ich mich mit diesem Thema wenden sollte, da hab ich einfach mal dieses hier gewählt... Ich hoffe das ist das richtige! Wenn nicht.... Hängt mich bitte nicht gleich auf... :rolleyes:

Aber nun zu meiner Frage:

Ich habe ebend einen (magischen) Monarchen der Abweisung gefunden! Noch hat das gute Stück 0 Sockel! Jetzt ist meine Frage: Wie soll ich den Sockeln? Am besten im Cube oder bei Larzuk? Irgendwo hab ich halt mal gehört das bei Larzuk automatisch immer nur ein sockel bei magischen Gegenständen reinkommt... Stimmt das? Und da ich dieses schöne Stück nicht einfach so verschwenden will, hab ich mir gedacht frag ich lieber nochmal nach!


Danke schonmal für eure Hilfe!


mfg dodo
 
bei larzuk kommen 1-2 meines wissens... ;)
mehr geht glaubsch net... musste als prunkvollen monarchen finden
//cube geht nur bei weißen, nicht guten items ;)

sowas aber in zukunft bitte in das AFH oder Strategie Forum... denke eher ins Strat^^

mfg r4n4

// ich bin schon verdammt :WD
 
ok dann häng ich dich hiermit auf xD

ne mal im ernst, so eine frage gehört eher ins strat forum rein :)

aber um mal drauf zu antworten, meines wissens nach ist es so, dass du bei larzuk 1-2 sockel bei magischen gegenständen bekommen kannst

und im würfel kannst du deinen monarchen überhaupt nicht sockeln ^^

heißt also: du wirst a) keine 4 sockel rein bekommen und
. b) das ding ist (so gut wie) nutzlos^^

edit: verammt, wieder nich erster, dafür richtiger xD
verdammt sollst du sein r4n4^^ (bitte nicht ernst nehmen)
 
Ok!

Schade das der nur 2 Sockel bekommt! :( Naja... Aber danke für eure Antworten! :kiss: Damit wär meine Frage wohl geklärt. Hier kann also zu...

PS. Sry, fürs falsche Forumposting... Hab mir am anfang auch überlegt gehabt ob ich nich lieber ins strategieforum posten soll, hab mich dann aber fürs falsche entschieden... :rolleyes:


mfg dodo
 
Macht ja nix :D

Ich denke mal deine Frage ist beantwortet und fürs nächste Mal weiste Bescheid.

Gruß
Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben