• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum sorc eq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_OCrY schrieb:
ok und dann noch auf welchem lvl sollte tk sein ? ich bin mit eq auf 29 könnte <aber auf 47 kommmen lieber 47 oder reichen 27?

tk wirkt wie ne synergie. also sind nur gesetzte punkte interessant. deshalb maxen, aber sich nicht um +skill von items kümmern

o_OCrY schrieb:
ok und dann noch auf welchem lvl sollte tk sein ? ich bin mit eq auf 29 könnte <aber auf 47 kommmen lieber 47 oder reichen 27?

wie wäre es, wenn man sich mit dem grundwissen des spieles auseinander setzt bevor man in die königsklasse einsteigt? -.-

*Muse* schrieb:
wie wäre es, wenn man sich mit dem grundwissen des spieles auseinander setzt bevor man in die königsklasse einsteigt? -.-

Hat ihm das Posting jetzt geholfen? Nein.

Manchmal ist schweigen definitiv besser, als irgendeinen Post abzusetzen. Bitte gib entweder konkrete Hilfestellung oder lass es, danke :)

warum hat noch niemand lou's guide verlinkt? ~~

da steht doch alles was er wissen muss!

posts > help?

light sorc eni build build

light sorc maxblock build

light sorc coh build

wenn du danach noch fragen haben solltest, können wir es nochmal versuchen ;)

Dann mach ich hinter Dir zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben