• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum sorce spielen

eine Kolossvulge sollte sich auf jeden Fall schon in Alp finden lassen so wie ich das sehe.
Aber auch erst irgendwo Akt 5.

Parabola schrieb:
auf alp kannsu afaik keine elite-rohlinge finden, deswegen müsstest nach hell, ja

aber ich find insight eh kacke, macht den sölli nicht unbedingt stabiler - andere waffen machen mehr dmg, haben ias und zudem noch ll und nen ev. sockel frei
da holst dir lieber nen knochenhacker und sockelst 2 amn-runen rein, damit sollte er länger leben

ja nach hell is gut ohne die sachen leb ich in hell ja net lange :P

knochenhacker ist gut klar aber erstmal finden ^^ und außerdem 195 req stärke welches level brauch der merc um das zu haben?

hmm wenn du self-found spielen möchtest, dann wird das schwer ansonsten lehn ich mich wohl nich zu weit ausm fenster wenn ich sag: knochenhacker gibts für 5 pgs bereits.
ja, schwer isser, aber fürn anfang reicht eine amn und ein -15req juwel (hab ich bis ich hell war schon einige gefunden)
gruß snonzen

ja du :-D aber irgendwie is das juwelenglück nicht mit mir ich finde nur welche mit +xx feuerschaden und so ^^

alternativ tuts auch ne hel rune^^
diese -15 req juwelen hab ich meist in norm akt1 gefunden
die hel-rune findet man bei der gräfin auf alp ganz gut (chance 1:54); sollte also machbar sein da in vertretbarer zeit so eine zu finden^^

Zurück
Oben