• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Stärke-Bug (beim Merc)

AlexanderDerGroße

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie der Stärke-Bug bei normalen Charakteren funktioniert ist mir bekannt. Ich habe allerdings im Moment ein CoH in einer Schattenplattenrüstung auf meinem Merc und mit Andariels Mütze hat er keine mühe die zu tragen, allerdings möchte ich ihm gerne eine Gaze und später ein Dream verpassen. Da er ohne Andariels die Rüstung allerdings nicht angezogen bekommt habe ich mich gefragt was denn dann wohl passiert wenn er abnippelt. Trägt er die Sachen dann ganz normal weiter oder landet die Rüstung womöglich im Inventar des Charakters oder auf dem Boden? Ich habe noch nie eine Söldner-Leiche im Lager gesehen. xD

ein str/dex bugged merc-items ist zwar noch drin im merc inventar, aber der merc verliert alle eigenschaften die das item mitbringt, d.h. es ist quatsch
ich persönlich habs durch insight rausgefunden, das mit seinen 5stats sich selbst getragen hatte... selbst da hatte der merc quasi keine waffe an, auch medi ging nicht

ps. hat dir mal jemand gesagt das dream auf merc totaler quatsch ist?

Beim Söldner kann sich die Rüstung selbst tragen, aber nur solange bis er stirbt, oder du das Spiel verlässt. Also müsstest du ständig ein anderes anderes Item mit führen um es dann bei jedem Spielstart anlegen zu können.

ps. hat dir mal jemand gesagt das dream auf merc totaler quatsch ist?

[OT]
Verwirren? Versuchs mal mit Delirium statt Dream, die Reststats kann man sich eher schönreden als die von Dream aufm Merc :ugly:

Dream ist ein genialer Helm wenn es sich beim Träger um eine Zauberin mit Blitzbeherrschung oder ein Paladin mit geskillten Heiger Schock Synergieen handelt, andernfalls macht die Aura sehr wenig Schaden (1 - 648 (ø324.5) beim zuschlagen) und soviel mehr bietet das RW nicht was den Preis rechtfertigen würde ;)
[/OT]

Beim Söldner kann sich die Rüstung selbst tragen, aber nur solange bis er stirbt, oder du das Spiel verlässt. Also müsstest du ständig ein anderes anderes Item mit führen um es dann bei jedem Spielstart anlegen zu können.

hast du schonmal getestet ob die eigenschaften der rüsse da noch vorhanden sind?

meine erfahrung vom insight das sich selbst getragen hat: dmg usw wird angezeigt im mercscreen(die waffe ist auch nicht rot, außer nachm rip), aber kaum dmg des mercs und aura geht nicht

meine vermutung: bei der rüsse wirds auch angezeigt, aber stats wirken nicht...

Verwirren? Versuchs mal mit Delirium statt Dream, die Reststats kann man sich eher schönreden als die von Dream aufm Merc :ugly:

genau das, wenn schon crowd controll, dann deli!

Zurück
Oben