• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum stärkebug

ok :) aaalso
20 von der torch
17 anni
10 wts
1 von nem max dmg/ar/str sc
eventuell 10 von signon da bin ich aber noch nich sicher ob ich das wirklich anziehen soll bevorzuge razor und nen paar rare gloves^^
eventuell kommen noch str/Ll etc ringe dazu is aber noch nich sicher^^
und ich weiß nich ob ich forty oder ne coh anziehen soll(Nein die runen sind keine channelware sondern noch aus alten ladder zeiten hochgecubet:no:
da weiß ich nich recht was ich nehmen soll..aber das sollten die str items sein^^

20 von der torch
17 anni
10 wts
1 von nem max dmg/ar/str sc

kopfbedeckung: rarer reif mit stats oder natshelm
rüstung forti
gurt razor
rare gloves...nujo, LoH sind besser :)
amu HL

sind also 20 + 17 + 10 + 1 + ~15 (helm) ~63 str, die du bekommen könntest ohne die ringe...

da du 20 str von anfang an hast kommst du also auf 83 str, fehlen also noch 51 str...

Also für Dex Only (sofern überhaupt gewünscht) muss man bei einem Helm schon fast mit maximaler Stärke rechnen. Sprich 30. Da es ein bisl utopisch ist, sollte er aber nicht weniger als 25 haben. Hast eh schon große Probleme auf die benötigte Stärke zu kommen.

Wenn wir mal von Optimum ausgehen (was nicht zutrifft) sieht das so aus:

20 (Start)
20 (torch)
20 (anni)
10 (wts)
30 (Helm)
20 (Ring + Leech +@)
00 (Forti)
00 (HL 20IAS)
00 (Schüler 20IAS)

Insgesamt 120 Stärke. Dir fehlen also selbst bei Optimum noch 14.

Bei deinem Equipt ist es am wichtigsten einen schönen RareHelm zu bekommen der vorallem Stärke mitbringt. Oder ein Magisches Tiara / Krönchen mit Stärke und 3 Sockel. Dann könnteste wenn du genug IAS hast
noch nen ED / Stärke Jool Sockeln (was ich aber für nicht soooo sinnvoll halte).

Zudem müsstest du nen zweiten Ring mit Stärke reinpacken.
Kannst somit also kein Rabenfrost nutzen. Mit anderen Worten CnbF fällt weg und ein nicht unwesentlicher AR.

Alternativ könntest du wie schon angesprochen Zauber mit Stärke reinlegen. Dann schau aber das du welche mit Max / AR bekommst.

Andere Alternativen hast du nun nicht mehr wirklich. Kommst also nicht drum rum. Aber mal ganz ehrlich: Max/AR/Stärke SCs sind nicht wirklich teuer und liefern bei deiner Ama völlig ohne Einbußen (außer vlt ein paar Lifepunkte^^) maximale Effizienz. Und außerdem je mehr Zauber du nutzt desto schlechter kann der Helm mit mitgebrachter Stärke sein. Unter umständen könntest du sogar nen Raven noch anziehen. Dann musst du aber halt nahezu alle Stärkeanforderung über die Zauber holen, oder alternativ einfach ein paar Staten. Was wäre da so schlimm dran...

da bei der Kombi Dexonly/WF/selffound die Itemsuche für die 134 Stärkeanforderungen viel Geduld und Zeit verlangen, habe ich für zwischendurch
ein gelbes Juwel mit -15 % Anforderungen/10 ED/8 MAX in die WF gesockelt. Mit
den erfordlichen 114 ST spielt man eben dann solange bis Items für die erforderlichen 134 ST vorhanden sind. Vielleicht ist bis dahin ja auch schon
ein Juwel 40 ED/15 MAX oder so ähnlich für die Endsockelung der WF gedropt.

Freundliche Grüße

Zurück
Oben