• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Str Bug

ThrainII

New member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal eine Frage zum Str Bug:

Wenn ich eine Rüstung und Krone mit jeweils 176 Str Req trage, einen Str Basiswert von 150 habe, sowie:

+15 Str Handschuhe
+20 Str durch die Rüstung SELBST
+40 Str Anni/Fackel

= 225 Str

Sehen meine Mitspieler Rüstung und Krone? Das die +40 Str durch die Zauber dabei keine Rollen spielen ist klar, und ich meine mich zu erinnern das die Str nicht durch das Item selbst kommen darf, sonst Str Bug. Richtig?

Beste Grüsse,

Thrain II
 
Wenn ich mich nicht ganz irre, dürften die Mitspieler die Rüssi nur dann nicht sehen, wenn Du erst alle Items anlegst und dann Handschuhe, Torch und Anni wieder ablegst. Da dann, wie von Dir selbst beschrieben ja die Rüssi selbst ihre Mindestanforderungen erfüllt.

Ergo: Mit Deinem Eqp wird man die Rüssi sehen.
 
Aha. Also greift der Str Bug bei Waffen/Rüstungen nur dann, wenn diese Items SELBST ihre benötigte Str liefern und diese dann NICHT noch durch Anni/Torch geliefert wird?

Hab ich also eine Rüstung mit 202 Str Req, 175 Str Basis + 15 Str Gloves + 20 Str durch die Rüstung selbst, dann würde man die so NICHT sehen, sind aber Anni/Torch noch im Gepack, dann sieht man die Rüstung wieder?

Ziemlich kompliziert...

Thrain II
 
Die Mitspieler haben einfach die Charms nicht. Reicht die Stärke dann zum Tragen (was sie tut mit 185), sehen die Mitspieler die Ausrüstung.

Andere Stärkebugs mit dem Selbst-Tragen der Ausrüstung sind unabhängig davon.
 
Zurück
Oben