• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Strength Bug

goofie

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Huhu

also ich hab folgendes Problem:

meine Assa hat 48str geskillt

dazu kommen:
+ 18 vom anni
+ 10 azure (strreq = 25)
+ 14 draculs (strreq = 50)

gibt dann 90str

jetzt würde ich gerne den ik gurt (+25str - req110), anschliessend gulli (+15str - req115) und zum schluss storm (+30str - req156) anziehen und so strbuggen

aus irgend einem mir nicht klaren grund funktioniert das aber nicht...warum?

lege ich zusätzlich zum anni noch einen +5str charm ins inventar, dann funktioniert der strbug!?

wäre froh um aufklärung :)
 
Zum Anziehen musst du die Stärke erstmal haben, also sollte das auch mit Charm nicht funktionieren.
Oder bezieht es sich rein aufs Halten? Das sollte eigentlich klappen.
Oder da verbirgt sich noch irgendein seltsamer Effekt durch Anzieh-Reihenfolgen.
 
es geht drum dass ich z.b. mit nem stärke amu + ring die sachen anziehe, diesen ring + amu wieder ablege und die sachen halten dann ja, rejoine ich das game halten sie weiterhin (mit dem 5str charm, ohne eben nicht)

ich spiele hc deshalb ist strbuggen ganz angenehm, sterben tust ja eh nie ;) u wenn isses au egal
 
Wenn ich mich nicht täusche, solltest du auf die Reihenfolge der Gegenstände achten.

Siehe hier.
 
Wenn ich mich nicht täusche, solltest du auf die Reihenfolge der Gegenstände achten.

Siehe hier.

Falsch :). Der Server prüft ein paar Mal die Reihenfolge durch und legt alles an, was irgendwie klappt weil genügend Stärke vorhanden ist... Daher kommt es auf die Anlegereihenfolge nicht an.

@goofie:

Also es steht und fällt irgendwie mit dem Azure; wieviel dex hast du, wieviel nativ und wieviel über welche Items?
Ich vermute, dass die +10 vom Azure nicht mitgezählt werden...

Dann hast du 80str, +25str IK --> 105str, IK kann sich nicht selber tragen; weil sich IK nicht selber trägt, hast du nicht genug für Gulli etc.
Tust du den 5str LC rein, hast du 85str, +25str IK --> 110str (IK trägt sich selber), +15str Gulli --> 125str (Gulli trägt sich selber), +30str Storm --> 155str... Hast du irgendwo noch +1str auf deiner Ausrüstung, vlt. in nem SC? Ansonsten ist zwischen Gulli und Storm der Punkt wo mysteriöserweise Azure angelegt wird und sich dadurch Storm trägt^^.


:hy: Midi
 
Zurück
Oben