• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Timeban

• Ersteller Ersteller MonochromatiC
  • Erstellt am Erstellt am

MonochromatiC

Guest
Hell o ...

Ich schieb grad' so einen übelsten Bock auf D2 aber ich kann mich nicht einloggen; Ich hab' gerade einige Baalruns gemacht und wurde dann ausm Bnet gekickt.

Nun dachte ich das der Timeban nicht länger als 1 Stunde geht; Ich warte aber schon über 3 Stunden was in Kombination mit übelsten Böcken auf das Game nicht ganz so viel Schaden macht.

Ich hab' schon alles probiert; Router neustarten, IP refreshen, lieb bitte sagen beim Passwort eingeben, einfach warten, aber nichts passiert. :((((((

BTW: Wirkt der ständige Versuch sich einzuloggen irgendwie negativ auf die länge des Timebans aus ? XDDDDDD

BTW: Wirkt der ständige Versuch sich einzuloggen irgendwie negativ auf die länge des Timebans aus ? XDDDDDD
Ja, wenn du versuchst dich neu einzuloggen bevor der Tempban abgelaufen ist, wird er verlängert. Ziemlich assig dieser Mechanismus, aber so ist es leider.

Tempbans haben sowohl mit der IP als auch mit dem CD-Key zu tun. Sie laufen aber soweit ich weiß erstmal über die IP, das heißt nach einem Router-Reset solltest du dich eigentlich zunächst wieder einloggen können. Wenn dein CD-Key aber dann noch der selbe ist wie davor, wirst du auf der neuen IP auch sehr schnell 'nen neuen Tempban bekommen.

Tatsächlich helfen tut es nur, sowohl IP als auch CD-Key zu wechseln (geht natürlich nur wenn du mehr als einen Key hast).

Ansonsten musst du leider abwarten. :(

Normalerweise zwischen... 3 Stunden und 3 Tagen :ugly:

Was für nen Anbieter hast du? Denn bei manchen bringt Router neustarten nix

Ich habe Kabel Deutschland. Das es bei denen schwierig wird mit IP reseten konnte ich schon in Erfahrung bringen.

Ich meinte eigentlich wieviel länger man warten je weiteren Login versuch.

Du könntest ja auch mal in Zukunft die Suchfunktion nutzen, die is schon recht praktisch bei solchen Fragen, die einmal die Woche aus dem Boden schiessen.

Google mal nach "statische ip ändern".

Gruss Silencer23

Zurück
Oben