• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Upgraden von Runen

sturzflug

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langer Zeit ohne D2, habe ich mich entschlossen nochmal zu spielen; es steht ja auch ein patch bevor also optimal wieder einzusteigen.

Leider gibt es noch immer das Problem mit den dupes, und soweit ich mich nicht irre wird das auch nichts dran geändert mit dem neuen patch.

Jetzt also meine Frage, wenn ich mir 2 gleiche Runen ertrade und damit Gefahr laufe, dass diese evtl geduped sind, kann ich dann durch das uppen das Risiko ausschließen das die neue Rune als dupe zählt oder gilt diese dann weiter als dupe und wird von blizzard aussortiert (wenn ich das richtig verstanden habe passiert das mit dupes)?

Ich hoffe es kann mir einer diese Frage beantworten; ich möchte wenn ich spiele 100% legit spielen aber wen man sich bei keinem trade mehr sicher sein kann ist das echt schade :(

Vielen Dank im Vorraus

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da kenn ich mich nicht sehr damit aus. Aber ich denke, dass du bei getradeten Runen NIE wirklich sicher sein kannst, ob es ein Dupe ist.

Wenn du 100% legit spielen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nicht zu traden.
Trotzdem leg ich dir die Tradeforen an's Herz, hier wird doch sehr darauf geachtet, dass alles sauber und seriös abläuft und Dupes werden hier auch gar nicht geduldet.
Also kannst du hier dann doch "einigermaßen" sicher handeln :D
Mfg :hy:

einfachster und sicherster dupeschutz:

der gesunde menschenverstand

runen kann man ja cuben, wenn dir also jemand eine rune anbietet und dafür etwas verlangt, was weit unter dem cubewert liegt (kleines biespiel: ne LO für 4-5 IST) dann kannste dir sicher sein, dass du den handel nicht machen willst

denn mal eherlich: wer verkauft eine ware unter erzeugungspreis

wobie ich eh nicht im channel handeln würde sonder mir n forum suchen würde und so auch mal die bisherigen trades des partners im auge hätte und somit eine leichtere entscheidung treffen könnte

Danke schonmal soweit :)

handeln werde ich wenn dann also nur übers tradeforum wenns nicht gerade pgs sind....

Zurück
Oben