- Registriert
- 10 Februar 2009
- Beiträge
- 2.982
- Punkte Reaktionen
- 524
Danke für die Antworten
Den grünen Thread habe ich schon durchgeschaut.
Dort wird auf den physischen Dolcher und den Giftdolcher eingegangen.
Ich möchte allerdings weniger auf die Dolche, als vielmehr auf eine andere Waffe eingehen
(eine Geisel oder was anderes Schnelles und Starkes ^^).
Um mit der Waffe allerdings auch Nennenswert was anzurichten, will ich versuchen,
möglichst viel CB von der Ausrüstung zu holen...
Stelle mir das Ganze wie folgt vor:
Handschuhe: TO-Gloves;
Ringe: Einen Raven, einen Rare (mit den Stats, die noch fehlen)
Amulett: Ein schönes Rare, bzw. bis ich so eines habe, eines mit 2 Skills und Leben o.ä
Gürtel: Was ich so auf dem Weg finden werde.
Rüstung: Da bin ich mir unsicher... TO? Oder eine Runenwortrüssi?
Waffe: Utopischerweise wäre Trauer mal anzuführen (wegen -Giftresistenz)
Ansonsten was möglichst Schaden und CB mitbringt
Schild: Munkel oder TO?
Kopf: einen netten Reif, oder was mir gerade brauchbares vor die Füße fällt...
Stiefel: BLutreiter
Wäre das sinnvoll bis dato?
Auf die Skelette möchte ich nicht gehen, mir ist die gemaxte
CE weitaus lieber... als Begleiter wäre ich mit Toni und Revives zufrieden.
Skillung: Gift: alles max, ebenso CE, FLüche: alles einen,
Herbeirufungsfertigkeiten: Alles einen außer der Feuergolem.
Restpunkte in die Flüche (AD, LR).
Also Skillung nach Guide.
Stats: Stärke für Items
Geschicklichkeit: Maxblock, bzw Restpunkte.
Vita: für mindestens 1000 Leben (Würde1200 inklusive Items) anpeilen.
Energie: Nichts, bzw. wenn mir das Spielen schwerfällt, 3-4 Punkte
Das Einzige, was mich noch unschlüssig macht, sind Items.
Da ich den Venomancer zwar schon mal gespielt habe, aber leider nur auf reinen Giftschaden, Immune wurden durch die damals noch existierende Party erledigt...
mfg
€: Gut, das mit den Facetten ist eine Möglichkeit... hoffe nur, dass am Ladderstart mir gleich ein paar vor den Char fallen
Thx und schönen Sonntag abend noch
Den grünen Thread habe ich schon durchgeschaut.
Dort wird auf den physischen Dolcher und den Giftdolcher eingegangen.
Ich möchte allerdings weniger auf die Dolche, als vielmehr auf eine andere Waffe eingehen
(eine Geisel oder was anderes Schnelles und Starkes ^^).
Um mit der Waffe allerdings auch Nennenswert was anzurichten, will ich versuchen,
möglichst viel CB von der Ausrüstung zu holen...
Stelle mir das Ganze wie folgt vor:
Handschuhe: TO-Gloves;
Ringe: Einen Raven, einen Rare (mit den Stats, die noch fehlen)
Amulett: Ein schönes Rare, bzw. bis ich so eines habe, eines mit 2 Skills und Leben o.ä
Gürtel: Was ich so auf dem Weg finden werde.
Rüstung: Da bin ich mir unsicher... TO? Oder eine Runenwortrüssi?
Waffe: Utopischerweise wäre Trauer mal anzuführen (wegen -Giftresistenz)
Ansonsten was möglichst Schaden und CB mitbringt
Schild: Munkel oder TO?
Kopf: einen netten Reif, oder was mir gerade brauchbares vor die Füße fällt...
Stiefel: BLutreiter
Wäre das sinnvoll bis dato?
Auf die Skelette möchte ich nicht gehen, mir ist die gemaxte
CE weitaus lieber... als Begleiter wäre ich mit Toni und Revives zufrieden.
Skillung: Gift: alles max, ebenso CE, FLüche: alles einen,
Herbeirufungsfertigkeiten: Alles einen außer der Feuergolem.
Restpunkte in die Flüche (AD, LR).
Also Skillung nach Guide.
Stats: Stärke für Items
Geschicklichkeit: Maxblock, bzw Restpunkte.
Vita: für mindestens 1000 Leben (Würde1200 inklusive Items) anpeilen.
Energie: Nichts, bzw. wenn mir das Spielen schwerfällt, 3-4 Punkte
Das Einzige, was mich noch unschlüssig macht, sind Items.
Da ich den Venomancer zwar schon mal gespielt habe, aber leider nur auf reinen Giftschaden, Immune wurden durch die damals noch existierende Party erledigt...
mfg
€: Gut, das mit den Facetten ist eine Möglichkeit... hoffe nur, dass am Ladderstart mir gleich ein paar vor den Char fallen
Thx und schönen Sonntag abend noch
Zuletzt bearbeitet: