• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Venomancer

Danke für die Antworten :)

Den grünen Thread habe ich schon durchgeschaut.
Dort wird auf den physischen Dolcher und den Giftdolcher eingegangen.
Ich möchte allerdings weniger auf die Dolche, als vielmehr auf eine andere Waffe eingehen
(eine Geisel oder was anderes Schnelles und Starkes ^^).
Um mit der Waffe allerdings auch Nennenswert was anzurichten, will ich versuchen,
möglichst viel CB von der Ausrüstung zu holen...

Stelle mir das Ganze wie folgt vor:

Handschuhe: TO-Gloves;
Ringe: Einen Raven, einen Rare (mit den Stats, die noch fehlen)
Amulett: Ein schönes Rare, bzw. bis ich so eines habe, eines mit 2 Skills und Leben o.ä
Gürtel: Was ich so auf dem Weg finden werde.
Rüstung: Da bin ich mir unsicher... :rolleyes: TO? Oder eine Runenwortrüssi?:confused:
Waffe: Utopischerweise wäre Trauer mal anzuführen (wegen -Giftresistenz)
Ansonsten was möglichst Schaden und CB mitbringt :confused:
Schild: Munkel oder TO?
Kopf: einen netten Reif, oder was mir gerade brauchbares vor die Füße fällt...
Stiefel: BLutreiter :confused:
Wäre das sinnvoll bis dato?

Auf die Skelette möchte ich nicht gehen, mir ist die gemaxte
CE weitaus lieber... als Begleiter wäre ich mit Toni und Revives zufrieden.
Skillung: Gift: alles max, ebenso CE, FLüche: alles einen,
Herbeirufungsfertigkeiten: Alles einen außer der Feuergolem.
Restpunkte in die Flüche (AD, LR).
Also Skillung nach Guide.

Stats: Stärke für Items
Geschicklichkeit: Maxblock, bzw Restpunkte.
Vita: für mindestens 1000 Leben (Würde1200 inklusive Items) anpeilen.
Energie: Nichts, bzw. wenn mir das Spielen schwerfällt, 3-4 Punkte ;)

Das Einzige, was mich noch unschlüssig macht, sind Items.
Da ich den Venomancer zwar schon mal gespielt habe, aber leider nur auf reinen Giftschaden, Immune wurden durch die damals noch existierende Party erledigt...

mfg :hy:

€: Gut, das mit den Facetten ist eine Möglichkeit... hoffe nur, dass am Ladderstart mir gleich ein paar vor den Char fallen :)
Thx und schönen Sonntag abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du die Immunen entimmunisieren kannst (sollte eigentlich meistens gehen und im CS immer?) würde ich auf viel -Giftresistenz setzen, also auf jeden Fall Death's Web und eben noch so viele Facetten wie möglich.

Bezüglich des eigentlichen Topics:

Ich hatte mal einen Venomancer, der auch in vollen Games im CS mit sehr gutem Killspeed agierte und beinahe auch für speed-cs' in vollen Baalgames fähig war (allerdings auch nur beinahe :clown: ). Dieser war allerdings auch auf nicht auf MF, sondern eben auf puren Killspeed ausgelegt, gepaart mit ausreichender Sicherheit. Ich denke aber, dass man durchaus auch ein mf-lastigeres Equip wählen könnte und im CS noch immer mit guter Speed durchkäme, auch in vollen Games.

Aus FC-Gründen hatte ich damals allerdings nur die TO-Handschuhe getragen, TO Schild+x nimmt eben auch wieder viel Platz für Resistenzen und/oder Skills weg, wo man ein bisschen abwägen müssen wird.
WTs als Boots sind definitiv machbar, mördermäßige rare Boots mit MF und Resistenzen wären auch noch eine Überlegung wert, wenn du sowas zufällig rumliegen haben solltest.

Beim Equip gibt's also sicherlich einige Variationen, die man erwägen sollte, gesetzt ist eigentlich nur Death's Web, TO-Gloves und vermutlich noch Vipern.

Wenn du die "W"-Taste verschleißen willst könntest du den zweiten Slot ordentlich mit MF ausstatten, bei Gift kannst du ja theoretisch immer vor größeren Kills den Slot wechseln und das MF wirken lassen. Ich habe keine Ahnung, wie es sich ingame so spielen würde, aber ein Versuch ist es wahrscheinlich wert.
 
Warum ist Vipern gesetzt ?
Wenn man sich kein bramble leisten kann, würd ich zu ner Facettenrüstung greifen.
Schadenstechnisch sehr nah an Bramble und auch nicht wirklich teuer.
 
Ich kann nur eins empfehlen (preisleistungstechnisch auch sehr nett):

Full Trang Ouls mit Facetten vollkleistern, dazu ein guter (!) White Stab.


Dazu folgende ausgereifte Taktik:

Mit Altern, DV, Verwirren, Golem, Revives und Knochenwänden als Blockern genug Defensive und mit LR, PN, CE und Feuerball/Wand genug Offensive auch gegen Giftimmune.

Hat mich in HC bis lvl 89 begeistert, alleine wie auch im Partyplay - bis zum RIP (Travirun Hell solo). Gab eigtl kein Gebiet was nicht locker schaffbar war.


/€dit: Auch Sellfound zum Ladderbeginn spielbar, nur bis 30 etwas sehr zäh leider...

Grüße
 
Zurück
Oben