• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum (veralteten) sorc guide

Hey, ich möchte mich nochmal bei allen, die mir geholfen haben, bedanken und meine sorc (fall es jemanden interessiert^^) kurz vorstellen.

Sie ist jetzt Level 75 (Und wird wohl auch nicht höher kommen)

Gesetzte Stats:
str: 20
dex: 1
ene: 100
vita: rest

Mit Items dadurch
Life: 747
Mana: 651

Skills: (Durchgangsskills weggelassen)

Orb: 20
CM: 17

Static: 7
Teleport: 19

Wärme: 5
FW: 9
FM: 1

Ich habe ein +1 Amulett, wodurch ich überall auf gute Werte komme.
Die 5 Punkte in Wärme sind im Endeffekt verskillt, aber am Anfang war das echt sehr angenehm und ich weiß nicht, ob ich ohne Wärme jemals so hoch gekommen wäre^^

Nur Durchleechen wollte ich mich dann doch nicht... Hab am Ende in CS-Runs immer getelt und Siegel geöffnet, denn Schaden macht so eine soso da nicht mehr :angel:

Nett, dass du noch mal eine Rückmeldung gibst + gratz zur Classic Hexe.

Die ist doch ganz gut geworden. Falls du doch höher kommst (durch CS, weil durch Rush wirst jetzt kaum noch ein lvl machen können), dann kannst du noch weiter Statik oder cm bedenken. Mach dir noch nen Akt 2 Hell-Gator und der Spaß kann beginnen ;)

leute hört auf zu fantasieren

cl rusherin is doof

macht ne cl blizz sorc und dazu nen ww barb oder nen hdin

dauert doch nicht lang das lvln

jeder wie er will
ich werde mir ähnliche soso machen einfach aus dem grund dass ich blizz net so mag und ich wohl mehr mfen als csen werde
€ überlege grad nur wieviel in tele zulasten von ice bolt soll
werde am meisten mfen was meint ihr?

Zurück
Oben