• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum vote system in d3

radix2

Member
Registriert
27 September 2003
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
war mir nicht sicher wohin ich es posten sollte.

kann mir mal einer die vote funktion erklären ich versteh es langsam nicht mehr. wann kann man denn die leute kicken / voten, wenn sie z.b. afk sind

bis jetzt dachte ich es geht nur wenn man die "ausschlusswahl" in der stadt startet, aber selbst das geht nicht immer.
ist diese vote-funktion verbuggt oder versteh ich sie einfach nur nicht?

kann es sein dass man leute nicht kicken kann wenn sie nicht in er stadt sind oder wenn sie diese sanduhr dran haben ?


mfg
radix2
 
weiss denn keiner ob das vote-system verbuggt ist oder ob ich es nur nicht verstehe?
 
Es war lange verbuggt... Seit 1.0.3a soll es eigentlich wieder wie gewünscht funktionieren.
 
danke sehr!
dann ist es immernoch teilweise verbuggt
 
Ja nun einige male getestet... 2 x konnten wir jemanden ausschließen; dann wieder nicht und uns damit abfinden, dass jemand nen halben Akt afk die Qs leechte. :(

Theoretisch ne gute Sache, aber irgendwie kriegt es Blizz nicht hin.
 
Ihr hättet immer noch das Spiel wechseln können. Geht über die "Recent Players" recht fix, die Party wieder zusammenzustellen.
 
Kann es sein, dass der char den man kicken will in einem bestimmten Radius vom eigenen char sein muss?

Habs gestern wiedermal geschafft einen afk auszuvoten, der stand am wp kurz vor dia, hatte mich hingeportet und konnte dann ausschlusswahl anklicken, ich glaub ich konnts vorher ohne den char zu sehen nicht
 
das hab ich mich auch schon gedacht hab das auch ein paar mal probiert.

wenn er in der stadt steht ging es mal und mal nicht egal ob er in sichtweite war oder nicht
und das gleiche zählt auch dafür wenn er nicht in der stadt sondern sonst wo ist.

was mir aber noch aufgefallen ist. ich konnte bis jetzt niemanden kicken der diese sanduhr dran hat. da kommt dann immer eine meldung von wegen "dieser spieler kann momentan nicht gevotet werden" oder sowas in der art
 
Zurück
Oben