• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Werwolf (bezüglich Feuerklauen)

Hosebrunzer

New member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich spiele gerade einen Druiden (~lvl25) und fragen mich, ob es Sinn macht, ihn mit dem Feuerklauenskill auszustatten. Habe aber kein Guide oder so darüber gesehen, lediglich über den Feuerklauenbär.

Imo hat mein Charakter folgende Skills:

Elementar:
Arktiswind (Durchgansskill) 1
Zyklonrüstung (keine weitere Skillvergabe geplant) 1

Gestaltwandler
Werwolf 6
Lykanthropie 3
barbarenwut 2
Tollwut 1

Herbeirufungen
Raben (keine weitere Skillvergabe geplant) 2
Geisterwölfe (keine weitere Skillvergabe geplant) 2
Wolf d. Entsetzens (keine weitere Skillvergabe geplant) 3
Eichbaumw. (als Durchgangsskill) 1
Herz d. Wiesels 1
Giftkriecher (als Durchgangsskill) 1
Aaskriecher 1

Tollwut verbraucht bei mir recht viel Mana. Würde es noch Sinn machen, meinen Char auf Feuerklaue zu skillen? Oder würde ich ihn da total verskillen? Was schlägt Ihr vor?

Gruß
 
Mhh inner Skillsbeschreibung steht was anderes:


Feuerklauen:

Reiner Feuerschaden. In Tiergestalt kann sich ein Druide seine Verbundenheit mit den natürlichen Elementen zunutze machen, um seine Angriffe mit Feuerlohen zu unterstützen. Der Angriff erhöht so Feurschaden und Angriffswert des Druiden.
Art: Wandelform Nahkampf Skill (Wolf und Bär)
Voraussetzungen:
# Charakterlevel: 18
# Werwolf / Werewolf
# Werbär / Werebear
# Barbaren Wut / Feral Rage
# Zerfleischen / Maul

Ich habe mich allerdings auch schon oft gefragt, wiso es nur den Feuerklauenwerbär und keinen Feuerklauenwerwolf gibt. Entweder is da n Fehler inner skillbeschreibung oder der WB is aufgrund seines Lebens besser.

Nu zu dir: Bis auf den 2. Punkt in Rabe is nix verskillt, allerdings empfehle ich dir nicht auf Feuerklauen zurückzugreifen (sofern das als Werwolf überhaupt funzt^^), da der Skill schon ein paar Synergien braucht um was wegzuhauen. Die hast du als WW vermutlichich net.
 
Thnks für die schnelle Antwort!

Was empfiehlst du stattdessen?
Ich bin rel. schwach im Nahkampf, ohne meine Wolfe bin ich veloren. Würde gern in diese Richtung noch etwas machen, doch ist das mein erster Druiden-char und ich kann die Skillbeschreibungen zwar lesen ^^ , weiß aber nicht, welche Skills jetzt eher für meinen Char was wären und welche nicht.

Gruß
 
wenn ich meinen werbären mal kurz als wolf rumrennen lasse, so funktionieren die feuerklauen immernoch....

ich denke aber, das liegt an der angriffsgeschwindigkeit, so kommt ein werbär mit ner 6shaeld PB auf auf 6,25 angriffe pro sekunde, während nen werwolf auf maximal 5 angriffe pro sekunde kommt :)

zumindest komm ich mit titans calc auf diese werte...
 
Zurück
Oben