• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Frage zum Wolfbegleiter

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Punkte Reaktionen
0
Ahoihoi!

Ich finde die neue Eigenschaft des Wolfs, die bewirkt, dass der Schaden aller Partiemitglieder im Umkreis von 60 Metern um 30 % für 10 Sekunden steigt nachdem der Wolf geheult hat, sehr gut. Abgesehen davon wollte ich schon immer lieber mit nem Wolf als mit nem Eber rumlaufen :clown:.

Jetzt ist meine Frage, ob jemand weiß, wie das mit dem Wolf funktioniert. Bei mir heult der sehr selten, genau genommen nur, wenn ich ihn beschwöre. Muss ich ihn als immer wieder neu beschwören, wenn ich den Buff haben will (kein Ding - muss ja nur die Abklingzeit abwarten) oder gibt es da noch was, was ich nicht weiß:confused:?

Der "Gefährte" wurde neu designed. Ersetzt sich jetzt aus einem passiven Anteil zusammen (der dadurch aktiviert ist, das der Skill ausgewählt ist) und einem aktiven Teil mit Cooldown, den du selbst auslösen kannst.

Gefährte - Spielguide - Diablo III

Beim Wolf ist das Heulen aktiv und muss von dir selbst ausgelöst werden. Du beschwörst ihn sozusagen nicht neu, sondern lässt ihn nur heulen.

kann glaub ich nichtmal mehr sterben oder so - sobald der Skill ausgewählt ist, ist der Wolf (und jedes andre Tier) sofort da :)

bin schon gespannt wie weit der Cooldown gesenkt hat - dann ist vielleicht ein Dauercasten möglich - fände ich zumindest recht nett - aber iein Cap ist sicher drin - bei >66,6...% sollte das jedoch in dem Fall nicht stören :)

was zumindest mal bei geleakten Daten dabei war (keine Ahnung obs das jetzt gibt):
1 Ring, der 3 Wölfe statt 1 erlaubt - das hätte mal richtig Stil :D

Ist eine Rüstung und hab die 2 mal ^^

ist schon nett vor allem da mein Bogen dazu noch einen Raben beschwört fühlt sich fast wie der Druide in Diablo 2 an ^^

auch interessant:

Umhüllung des Marodeurs - Spielguide - Diablo III

"Set (4):
Beim Einsatz von 'Gefährte' werden alle Gefährten herbeigerufen"

würde mich interessieren wie das mit der Rüstung und dem Raben-Bogen zusammenspielt :irre: oder doch komplettes Set und dann auch noch Geschütztürme :)

h3h3 ^^ ja das wäre ein Zoo wovon selbst der Druide nur träumen könnte ^^
Echt schade das man nicht mehr handeln kann -.- so dauert ewig und 2 jahre bis man so interessante sets zusammenhat

Danke Leute!

Hatte die letzten beiden Tage Wiz gespielt, aber heute ist die DH wieder dran. Hab das jetzt mal wieder ausprobiert. Mir scheint, als hätten die da noch was gehotfixed. Am Anfang hatte ich den Wolf immer neu beschworen, jetzt bleibt der alte am leben und es setzt nur der Buff ein, wenn ich die Begleitertaste erneut drücke. Find ich gut, dass der Wolf jetzt was taugt und außerdem noch der Partie nutzt. Damit steht mein Begleiter fest ;).

Was passiert mit den Wölfe wenn sie sterben? spawnen instant neu?

Ja, der stirbt nicht mehr und ist außerdem von Anfang an da, wenn du ein Spiel startest.

also die zusätzlichen durch die Rüstung können auf jedenfall sterben hatte gestern nur noch einen nach nem extrem harten bossfight. Nachm casten waren wieder alle 3 da

Die Begleiter können "sterben". Wenn sie tot sind, machen sie einfach nur keinen Schaden (weil sie nicht angreifen, weil sie tot rumliegen) und man kann ihre aktivierten Fertigkeiten nicht aktivieren. Wenn sie zu viel Schaden bekommen, sodass sie davon "sterben", dann sind sie eine Zeitlang (15sek oder so) auf Cooldown. Danach spawnen sie direkt an deiner Seite wieder. Erneutes beschwören ist nicht nötig. (Sie werden automatisch beschwört, wenn man den Skill in seine Leiste zieht.

also mein Wolf stirbt nicht mal auf T6 (im Vergleich zu mir ^^)- aber keine Ahnung - vielleicht geht das bei ner bösen Mischung ^^

Ich hab die Garwulf Rüstung wodurch ich 3 bekomme!

Lenken die Gegner SUPER ab und machen passablen Schaden zu dritt. Auf wieviel Damage würdet ihr da verzichten auf der Rüstung? Ich will sie irgendwie nicht eintauschen.......

auf 0 Schaden - 1 allein lenkt schon sehr ab denk ich mal :)
je nachdem wie toll sie das wirklich machen halt weniger Toughness

bzw kommts halt immer auf deinen Schaden an :)
bis zu 4% find ich immer verschmerzbar wenn dafür was andres tolles raus schaut ;)

Zurück
Oben