• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum World-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnteInDaHouse

Mitglied
Wenn eine bestimmt Anzahl SoJs verkauft wurden, gehts los. Soweit alles klar.

Aber: Wer verkauft denn die ganzen SoJs?? Wenn man einen hat, nutzt man ihn doch entweder selber oder vertraded ihn. Die Wahrscheinlichkeit (wenn man ihn verkauft), dass das WE genau dann im eigenen Spiel stattfindet, ist doch irre gering.

Ich hab 2 Vermutungen:

1. Man kann die Ringe vom Händler wieder zurückkaufen, sodass man nur einen SoJ immer wieder verkauft.

2. Sämtliche verkaufte SoJ sind Dupes. (Was bedeuten würde, dass Annis überhaupt nur "dank" der Duper existieren...)

Bin für ernste Anworten sehr dankbar

die verkauften soj's sind sehr wahrscheinlich dupes, soweit stimme ich dir zu, zudem soweit ich weiß, kann man soj's nicht kaufen, nachdem man sie verkauft hat(noch nicht getestet). Soj's sind zwar wertvoll, aber es gibt bestimmt auch spieler, die wertvolleres haben und daher soj's auch verkaufen, weil es gibt ja auch bestimmt viele spieler, die extra soj jagd bei andy alp machen, da sie die höchste dropchanche dabei hat. demnach 1. Nein stimmt nicht und 2. Sehr wahrscheinlich ist es so.

Also Sojs kann man nicht zurückkaufen. Ich habe es (leider) schon einmal ausprobiert :autsch: . Das mit den Dupes wird wohl stimmen, denn davon sind ja bekanntlichermaßen genug im Umlauf. Was ich mir allerdings auch noch sehr gut vorstellen kann, ist das Blizzard selber vllt ab und zu Sojs verkauft, um eine Regelmäßigkeit von Worldevents zu erreichen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir eigentlich schon.

mfg Anubis

selbst wenn blizzard das persönlich macht, schätze ich das die auch ihre chars dann hochcheaten, weil sie es können und bestimmt nicht die zeit haben, die auf althergebrachte weise zu erstellen, vor allem die hell chars, weil man da ja besonders vorsichtig sein muss, demnach sind es auch dupes die verkauft werden, aber in diesem fall wird blizzard nichts dagegen unternehmen, weil es ja schwachsinn wäre sich selber rauszuschmeißen.

alles nur vermutung, also kein angriff gegen blizzard, aber sowas in der art muss ja auch gemacht werden, wenn dieser event schon nur durch einen verkauf von so etwas wertvollen stattfinden kann.

denkst du also...du bist ja ganz n schlaues bürschchen

schonmal was von den anni-farmern gehört?

ne?

dann zieh dir mal diesen thread rein.

da benötigts keine hilfe von blizzard um solche events auszulösen.

was denkst du wieviel profit so ein anni-farmer macht, wenn er die ganzen annis verkauft?

da sind 120+ sojs ja lächerlich dagegen...

raNtaN.eXe schrieb:
denkst du also...du bist ja ganz n schlaues bürschchen

Wie gesagt, war es nur eine Vermutung von mir, heißt, dass diese nicht stimmen muss. Von daher finde ich deine Aüßerung unangemessen. Aber wenns dich fröhlich macht nunja.

humm?

wieso fühlst du dich angesprochen? ging eher um den werten herr direkt vor mir mit der blizzardtheorie...

wenn ich jemanden ansprechen würde, der 2-3 post vorher ne aussage getroffen hat, dann würde ich die stelle auch quoten.

jou, es hat mich zutiefst fröhlich gemacht
m111.gif

Achso, das wusste ich nicht ^^. Hatte es nur vermutet, da ich ja derjenige war, der Blizzard mit ins Gespräch gebracht hat. Aber hab mir gerade mal den Link von dir angeguckt und somit meine Vermutung in den Wind geschossen :D .

Das letzte Post ist vollkommen unnötig!
Für private Unterhaltungen geht bitte in den ICQ oder mIRC, aber nicht hier!

Hier ist dann mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben