• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum worldevent

Meanwhile

Member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
1
weiss nicht genau ob ich hier richtg bin.
aber habe eine dringende frage zum world event.

bei mir stand daiblo wandelt auf erden. aber das es hat sich nichts verdunkelt.
dachte aber schon,dass dia dann da sein könnte.
nun ja ich wohl katakomben lvl2 oder lager der jägerinnen. (weiis nicht ob ich schon durchs portal gegangen bin).
nun würde ich gerne wissen wo das nächste uniquemonster sein soll.
probiert habe ich.
andi
blutrabe
grisworld
höhle des bösen gibt es nicht. dafür 2mal grotte
im 2. akt habe ich im steingrab geguckt
radament
hallen der toten.
wurmgruft.
schlangentempel oder wie das heisst.

nun würde ich gern wissen ob er noch irgendwo sein kann oder hatte ich leider pech.

mfg
 
World-Event

Warst du in einem Game in Hell ?
Waren Andy + Co bereits vorher erledigt ?
Der Cloone ersetzt das erste (noch lebende) Uniquebossmonster, auf das du triffst, welches du davon nimmst ist absolut egal. Am schnellsten wäre Eldritch zu erreichen, Akt 5, der 1 WP. Alternativ Schenk. ;)
 
danke für dei schnelle antwort.
ja ich war innem spiel in hell auch länger.
habe nachrichten wie verkaufte soj in der und der anzahl auch immer mitlesen können und dann wandelte dia auf erden. andy war noch nicht tot.
aber scheint wohl dennoch schon abgelaufen zu sein. schade.
 
War es denn Dein Game und war es durch ein Passwort geschützt ??
Wenn ja und Du noch nicht alle gekillt hast, die ihn spawnen lassen können, dann sollte er da noch i-wo rumrennen.

Gruss Silencer23
 
Dia "wandelt" indem es das nächste Superunique Monster ersetzt. D.h. wenn du dieses Monster aktivierst. Das aktivieren passiert knapp ausserhalb deines Sichtbereichs.

Als er bei mir mal gewandelt ist, bin ich grade an Bishiboshi vorbeigelaufen habe ihn aber nicht gesehen. Bin also zum nächsten Superuniq (eldritch, dessen Standort ist immer gleich). Hab ne halbe Stunde überall gesucht und kein Clone gefunden. bis ich dorthin gegangen bin wo ich war als die Meldung kam und dort rumgelaufen bin. DANN hab ich ihn endlich gesehen.

Btw: Höhle des Bösen gibt es immer.
 
Wie kann man rausfinden auf welchen server das we ist, wenn man selbst in norm grad ist und sojmeldung hat?
 
Die Möglichkeit, das herauszufinden besteht, jedoch dafür zum Clonehunter werden is nicht schön.
Solche doch recht einfachen Methoden sind es schliesslich, die das Game crashen lassen, sobald Diablo da ist.
Alle wollen dann auf den Server und schon ist er überlastet und weg ist das Game.

Gruss Silencer23
 
oh hier doch ja ne menge los.
ich war in meinem game auch pw geschützt aber es war kein clone da. bishiboshi war es auch nicht. aber wie gesagt es wurde ja auch nicht dunkel, war dann wohl zu spät. stand ja auch im we guide den ich zwar mal gelesen hatte aber diesen aspekt wohl erst überlesen hatte

und die höhle des bösen war wirklich nicht da im blutmoor war die grotte und im anliegenden abschnitt war die grotte nochmal.
 
Ich sagte nicht das es Bishiboshi in deinem Spiel war sondern das es das erste Superunique welches du aktiviert hast war als die Meldung kam, auch wenn du dieses Monster nicht gesehen hast.
 
eigentlich hatte ich deine aussage auch nicht dahingegend aufgefasst, aber wenn ich mir meinen 2 comment nochmal so durchlese, muss ich zugeben,dass man den so schnell auffassen könnte. das tut mir leid. wollte nur zum ausdruck bringen,dass ich wirklich jedes einzelne uniquemonster,dass mir einfiel abgesucht habe.
auch wenn es sinnlos war wie ich jetzt weiss.

mfg
 
Meanwhile schrieb:
aber wie gesagt es wurde ja auch nicht dunkel, war dann wohl zu spät.
"Zu spät" für was?
Ich tippe auch darauf, dass du irgendein Superunique aktiviert hast, an das du nicht gedacht hast. In den Katakomben gibt es keins, aber im inneren Kloster z.B. schon. In der erstenGrotte wärst du auf Totenfeuer gestoßen, der hätte es auch werden können - in der zweiten auf Kaltkrähe.

Eine Liste mit allen Monstern, die zum Clone werden können, ist im Strategieforum.


Die Höhle des Bösen heißt Grotte, wenn der Spielersteller den Quest bereits abgeschlossen hat.
 
danke für die liste, so eine habe ich gesucht. im strategieforum..hmm, hätte ich auch drauf kommen können.

was ich mit zu spät meinte: etwas schwierig zu erklären,da ich ja mittlerweile weiss das ich da falsch lag.

hatte diese passage beim gestrigen schnell schnell durchlesen ( da dia2 mit dia walks the earth ja noch auf war....
Selbst wenn der Diablo Clone bereits tot ist, werden Spieler, die ein für das World Event ausgesuchtes Spiel betreten, über das Eintreten des World Events informiert, ohne dass der Diablo Clone ein weiteres Mal erscheint. Diese Meldung ist also mit Vorsicht zu genießen, da man evtl. viel Zeit mit der Suche nach dem Diablo Clone verschwenden könnte, obwohl dieser bereits tot ist.

...insoweit verstanden, dass ich ein spiel betreten habe welches ausgesucht wurde, aber das we schon abgelaufen war. auch wenn ich ein eigenes spiel aufmachte und kein anderer da war. dies ergab für mich im besonderen sinn da das wetter nicht umschlug und mein char nicht von einem lichtkreis umzogen war.

ich dachte,dass alle spiele auf einem server das we bekommen, ich aber wohl 5 min später ein spiel aufgemacht habe und nur die nachrichten erhalten habe. dia aber nicht mehr erscheint.

mfg
 
Mische ich mich doch auch einmal kurz ein ;) In meiner Signatur ist ein Guide verlinkt, der auch noch einige deiner Fragen klären könnte (Clone-Hunting-FAQ).
 
Smoky Kupster schrieb:
Mische ich mich doch auch einmal kurz ein ;) In meiner Signatur ist ein Guide verlinkt, der auch noch einige deiner Fragen klären könnte (Clone-Hunting-FAQ).

pssst...smoky....den link gibts nicht mehr. die faq wurde bestimmt versteckt.

Gruss Silencer23

/€:
smiley_emoticons_kilroy_sofa.gif
 
Silencer23 schrieb:
pssst...smoky....den link gibts nicht mehr. die faq wurde bestimmt versteckt.

Gruss Silencer23

wenn wir was verstecken, dann verschieben wir es (und man bekommt ne andre meldung als invalid thread specified), und außerdem wird der verfasser dann benachrichtigt.
in diesem fall ist ganz einfach der link falsch, der thread befindet sich nämlich hier.
 
Oha :D My mistake. Ich muss die Sig mal wieder anpassen in Bezug auf Links ;)
 
Zurück
Oben