• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum WW Barb

Semias

Member
Registriert
10 Juli 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi
Sacht mal funktioniert WW auch als Bär?
hab mir grad überlegt das Beast+Eid (oder kp was man noch so feines kombinieren könnte) mit Macht Söldner vll ne ganz gute Kombi sein könnte ^^ kam sicher schon vor mir wer drauf aber hab dazu nix gefunden.
mfg
 
Soweit ich weiß funktionieren in Bär- oder Wolfform auch nur die entsprechenden Attacken des Druiden. Deswegen gibt es einen solchen Char auch nirgends. ;)
 
Beerbarb mit Wolshowl und Beast^^

Ich meine irgendwo ne Skizze oder so gelesen zu haben,
aber ob ich das Ding noch find.....

Und als Beerbarb dürfte auch ein Grabräuber nicht zu schlagen sein...

MfGg Marco
 
mhh vll hab ich dann ja was für meinen barb.
muss mal schaun also als bär krieg ich nur bär skills mhh
naja wird sich schon was basteln thx für die infos.
nur die fana aura von beast für nen wirbler rentiert wahrscheinlich nitmal im vergleich zu 2 eid oder? Was ist eigentlich momentan in mode als waffen ?
mfg
 
nur die fana aura von beast für nen wirbler rentiert wahrscheinlich nitmal im vergleich zu 2 eid oder?
Wenn die Aura eine Schadenssteigerung in Höhe des Schadens einer zweiten echten Waffe bringen würde lohnt es sich, das kann Beast aber nicht :p

Was ist eigentlich momentan in mode als waffen ?
2x Grief kloppt alles in die Tonne, auch und vorallem single/dual BotD.

Für PvM in Phasenklingen, da die Reichweite im Gegensatz zu PvP nur eine kleine Rolle spielt und reparieren auch entfällt.
 
"In Mode" gibts nicht, nur am meisten Schaden ^^. Das macht ohne Zweifel Dualgrief. Zwei Eid sind allerdings völlig in Ordnung. Beast wird aber wohl schon besser sein, nur schlägt halt Nix die zwei Trauer.

Simon
 
mhh ok dann schau ich wohl erstmal grief beast an ^^
ne 399 PB grief hab ich noch da worein ein Beast am besten wenn überhaupt eins machen?
BA?
sry das ich hier soviel ausquetsche ^^
 
Wenn du bei nem WWler Beast in ne BA sockelst (Nutzung in Offhand, 40% ias) müsstest auf 2fpa (max, mehr geht net) kommen, da liegst eigentlich nie falsch. Vor allem kannst das Ding auch noch gut anderweitig nutzen falls irgendwann mal nötig.
 
jo das war auch meine intention der summoner kanns im zweifel auch tragen als aura spender mit enigma kommt man locker auf die knapp 140 str glaub da liegt man nie verkehrt mit
 
Zurück
Oben