• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Zerker-Solli?

olliginal

New member
Registriert
14 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Juten Abend,

ich hab nach längerer Auszeit mal wieder Dia2 begonnen und hab mich für ´nen Amokarbaren entschieden....
Hab mir auch einige Guides durch gelesen, aber keine richtige ANtwot auf meine Frage erhalten!
Also es gut um den Solli!!!
Würde gern ein Macht oder Trotz - Sollie mitnehmen.....

So nun zu meiner Frage:
Was für ´ne Ausrüstung?

Mit einem anderen Char-Solli hab ich Tal-Rashas Maske, Duriels Schale und ´ne Einsicht-Waffe.....

Die Einsicht-Waffe ist, glaub ich, überflüssing, da AMOK nicht besonders viel Mana braucht .

HAt jemand da ein Einfall?

THX im vorraus.....

:diablo:
 
als Waffe dürfte Schnitters Tribut die beste Wahl sein da durch Altern der Merc mehr Schaden macht und die Gegner lansamer sind und ihr Schaden verringert wird.
wenn deine Miteel es erlauben bau ihm das Runenwort Verrat in einen eth Eliterohling und setzte ihm ne Tals Makse oder ne Krone der Diebe auf den Kopf
 
Als Aura eignet sich Macht am besten. Da der Merc auch gut davon profitiert. Def sollte der Barb schon genug haben. Wenn er deiner Meinung nach schon genug Schaden macht, tut es auch ein Frost Söldner für nochmal mehr Sicherheit.
 
Trotz-Solli bringt schonmal eher wenig...
Zwar erreichst du dann sogar noch mehr Def - wenn du gerade nicht angreifst - aber der Effekt ist eher mau, da bereits Schrei vorliegt.

Der Machter verstärkt auch noch kaum, da der Zerker zu den Chars zählt die durchaus 1k+ Offweapon-ED erreichen können und somit eher weniger von weiteren Prozenten haben, absolute Steigerungen sind da deutlich effektiver.

Ich würd ja eher zum Froster tendieren, HFreeze ist eh eine der stylischten Auras, gleich hinter Conviction (was ich ungern als Non-Pala unter mir sehe)

mfg :hy:
 
hi..

thx für die antowrten....

@5SternePunks: die rüsi mit VERRAT müßte iegentlich drinne sein ;), Tals Maske hab ich ja auch dran gedacht, Snithers find ich auch ganz cool....^^

@Ersin & VenomV96: hmm... ich tendiere auch jetzte zwischen frost & macht Solli und werde mich aber glaub ich für den macht sollie entscheden, da ich mit meinen boner schon nen coolen Fosty habe...


thx nochmal^^
 
Zurück
Oben