• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum zur infernalen maschine

Gauron

Mitglied
So ganz versteh ich das noch nicht.kann ja bald probieren aber ich frag erstmal gern.
ich habe jetzt bald 3X3 schlüssel und den plan.
damit bau ich die infernale maschine und kann in akt 1 ein portal (eher 3 ,aber wo erscheinen die dann....oder nacheinander???) erscheinen lassen.zufällige portale.da sind dann die übergegner drin,die ev. ein teil für den helfire ring fallen lassen.frage:
wenn sie nichts dropen,kann man das portal nochmal öffnen,oder kann es auch sein,das mit meinen 3X3 schluesseln immer die selben portale aufgehen,und ich immer die selben gegner habe,die im extremfall nichts dropen?
wenn dem so ist,wie kann ich dann neue portale öffnen? wieder 3 schluessen (a1-a3) suchen?
danke für die hilfe.

Den Plan gibst du deinem Schmied, dieser stellt dir für ein Schlüsselset eine Infernale Maschine her.
Dann startest du ein Game in A1 Inferno letzt Quest und schlägst über dem Heiler die Tür des Hauses ein und betrittst es.
Dort öffnest du mit einem Rechtsklick auf die infernale Maschine ein zufälliges Portal. Wenn du in diesem Game noch eine Maschine nutzt öffnet sich ein anderes Portal. Wenn du zweimal das gleiche Gegnerpaar besiegen möchtest, muss ein ein neues Spiel starten

kann ich das unendlich oft machen,wenn das passende teil nicht dropt?

Die Maschine ist nach dem öffnen verbraucht und du musst neue Keys farmen. Das kannst du aber beliebig oft.

Den Plan braucht man wohl nur einmal. Ich hab zwar noch kein Portal geöffnet, aber schon ein paar Maschinen gebaut - mit nur einem Plan für den Schmied.

Meine Fragen betreffe die Uberbosse. Ich will nicht Schlüssel verballern, weil ich da da unwissend rangehe.

Gehen die irgendwann Enrage, wie z.b. der Siegebreaker im normalen Game?
Resetten die, wenn man solo stirbt?
Oder kann man die defensiv ausgerüstet "totzergen"?

Wie sind die einzuschätzen? Ich spiel MP4, auf was kann ich wohl die Uberbosse machen?

Alternativ hab ich noch ein feines Schild. Glyn - Community - Diablo III

Also Siegebreaker und Kull gehen iwann enrage (bei uns auf mp5 ist das einmal nach ca. 10min passiert), zu den anderen kann ich nix sagen. Sie resetten alle, verhält sich wie ein normaler Bosskampf. Totzergen kommt denk ich auf die Monsterpower an. Ab 5 ham die schon gut Leben, da dürfteste mit dem Enrage Probleme kriegen, kann dir aber zum Solo spielen nicht viel sagen, da wir es immer zu viert gemacht haben (höhere Ausbeute an Organen).

Denke mp4 sollte drin sein, 5 könnte tricky werden, da du die Bosse nicht separieren kannst wie mit mehreren Spielern, was deren Schwierigkeit erhöht!

Solo geht es schon, kommt aber auf Klasse, Equip und Skillung an.
Für den ersten Versuch würde ich dir aber raten es mit mindestens einem anderen zu versuchen und lieber ein MPL runter gehen.
Wenn man die ein paar mal gemacht hat, dann kennt man die Gemeinheiten und Kniffe, dann steht einem Solo Versuch auch nichts mehr im Weg.

Weiß jemand wie sich die Überbosse im Vergleich zu den normalen Versionen verhalten? Sprich machen die mehr Schaden? Wenn ich beispielsweise den normalen Ghom auf MP7 besiegen kann, gilt das dann auch für Überghom?

Eher nicht, da du ja immer gegen zwei kämpfst und diese auch zusätzliche Fähigkeiten haben.

ok ich wollte 3 schlüssel von jeder sorte famren und dann alle portale gleichzeitig aufmachen

1 portal mit skelettkönig hatte ich schon auf habe aber nix bekommen.

Jetzt meine frage muss ich den plan auch noch

a) 3 mal farmen
b) 1 mal farmen
c) gar nicht mehr farmen weil ich ihn schon einmal dem schmied beigebracht habe ??

hab auch eine frage:
kann jedes bosspaar alle organe droppen oder wie in d2 jedes paar ein spezielles?
die chance auf nen drop ist gleich der schlüssel nehm ich an?
:hy:

Da ich nicht oft in öffentlichen Spielen spiele, kenne ich mich mit der Thematik nicht gut aus und habe noch einige Fragen.

1) Wie stelle ich das MPL in öffentlichen Spielen ein? Ich dachte gelesen zu haben in den Patch-Updates, dass dies nicht geht.
2) Kann ich für den Hellfire-Ring trotzdem ein Game mit hohem MPL und mehreren Spielern betreten um die Chancen au Drops zu erhöhen?
3) Wie findet man überhaupt solche Spiele? Im Chat oder gibt es auch eine Suchmöglichkeit für "Hellfire"-Games?
4) Muss man in einem Spiel mit Portal schon den Schmiedeplan besitzen damit die Gegenstände für den Ring droppen können?

Besten Dank im voraus für eure Hilfe! :)

Zurück
Oben