• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum zur infernalen maschine

In öffentlichen Spielen kann man kein MPL einstellen. Demenstprechend wirst du auch keine "öffentlichen Heffire spiele" finden. MPL im coop Modus geht nur in privaten Spielen. Am beten nutzt du das Kontaktforum zu Suche nach gleichgesinnten.
Den Plan für die Ringe musst du nicht vorher besitzten

Danke für die Antwort.

Mach ich was falsch für die Schlüssel. Ich kille jetzt zum 12x den Schlüsselhüter in Inferno Akt 1 (Felder des Elends) mit MP5 und der dropped nie den Schlüssel (trotz 5fachem Nephalem-Buff).

Muss man doch den Schmiedeplan schon kennen?

Nein, ich hab schon nen Key und war noch nie in Akt IV. Ist wirklich nur Glückssache (solange du Inferno spielst und 5er-Nephalembuff hast).

Frage:
Auf der offiziellen Seite von Blizzard steht "Wenn ihr einen eurer Ringe nicht mehr braucht, könnt ihr ihn beim örtlichen Schmied zerlegen lassen, um sein Material wiederzuverwerten." (Neues Ereignis: Infernale Maschine - Diablo III)

Das ist doch so zu verstehen, das man den Ring, wenn einem die Stats nicht passen, quasi unendlich oft zerlegen und mit den wiedergewonnenen Organen neu bauen kann ?
Die 50k oder was das Bauen kostet, ist ja lachhaft im Vergleich zu dem Aufwand, die Zutaten für einen neuen Ring zu bekommen.

Hat das mal jemand getestet ? Ich trau mich nicht so richtig, es war nämlich eine Schweinearbeit, die Zutaten für meinen ersten Ring zusammen zu bekommen und ich will nicht mit ner Träne und nem Schwefel dastehen :)

wie in der Armory beschrieben, wird der Ring in eine Essenz und eine Träne zerlegt. Man bekommt weder eines der drei Bauteile, noch einen Schwefel, der bei Legendaries üblich ist.

Zurück
Oben