• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur "666 zurück in die Hölle" Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtsThomy89

Member
Registriert
27 April 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Comm,

vorhin habe ich noch einmal fuer die neue ladder D2+Lod bei Amazon bestellt.

Neben den ueblichen anderen Versionen (limited etc.) fiel mir das hier ins Auge:

Diablo 2/II - 666 Zurück in die Hölle.

Was genau ist das? Habe auf google vorhin ein wenig geguckt,aber nichts passendes gefunden. Wuerde mich brennend interessieren, was in diesem Addon enthalten ist (kommt ja von Blizz wie es da steht).

Danke fuer eure Antworten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir neu!

Seh ich grad auch zum ersten mal.


Interessiert mich jetzt auch übelst. :eek:
 
Drauf steht: Die prall gefüllte Schatztruhe für D2

Ich nehme mal stark an da sind einfach jede Menge mit dem Editor erstellter Items für den Singleplayer drauf.

Kontent kann man da keinesfalls erwarten, weil es offiziel nicht von Blizzard ist.
 
das einzige was mir da in den sinn käme wär die back to hellfire mod ..aba das wars auch schon..

..sicher schwachsinn^^
 
Ohne es mir genauer anzusehen schätze ich mal: Kostenlos downloadbare Chareditoren, exportierte Items, Hilfetexte wie sie hier auf PlanetDiablo.eu zu finden sind.

Ein inoffizielles Trittbrett-"Add-on". Kurz reine Abzocke, von irgendjemandem der ein paar Dateien auf eine CD gebrannt hat und sich über die Idioten, die es kaufen kaputt lacht.
 
man müsste wissen was auf dem cover steht...
ich kanns nicht genau entziffern
 
Zoom rulez. Steht was von "Mehr als 400 einzigartigen Gegenständen" und "Editoren" drauf - mehr lese ich da nicht, so ein Scheiss. Kann man das bei Blizzard irgendwie mal bekannt geben?
 
hab das ding mal irgendwo bekommen.

woran ich mich jetzt so dunkel erinnern kann:
sind jede menge items drauf (auch doppelt und dreifach, "weil man manche nicht importieren kann")
editoren
paar FAQs
afair auch paar chars sowie der damals aktuelle patch.

bei interesse schau ich auch genau nach.
 
Danke fuer eure Antworten.

Wie ich schon dachte, mehr oder weniger Abzocke (deshalb auch nur "gebraucht" :rolleyes:).

Nichts, was man als legit spieler brauchen wuerde oder nicht irgendwo auf PlanetDiablo stehen wuerde, und dafuer 25€ verlangen.
 
So nen Thread gabs schon mal. Jo, das ist ziemlicher Quatsch.

Seltsamerweise hält sich das recht gut auf Amazon, wie es scheint...

Simon
 
Ist Müll und bleibt Müll...

Von daher ist auch jede Diskussion darüber
über^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben