• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Ama

• Ersteller Ersteller Labberlippe
  • Erstellt am Erstellt am

Labberlippe

Guest
Hi

Ich überlege mir ob ich mir nen ranger als Fanchar bauen soll oder gleich ne Ama.

Meine Frage wenn ich Multishot skille und und mich auf Feuer oder Eis spezialiesiere, wie reagiert dann Multishot.

Nur als reiner physischer Schaden oder kann ich die Explodierende Pfeile auch in Multishoot nützen.
Wird der Elementarschaden auch bei Multishoot mit übernommen?

Gruss Labberlippe

Elementarschaden von der Ausrüstung wird mit in den Multishot aufgenommen und mit dem überlichen 3/4-Malus verrechnet. Die Eigenschaft "Explodierende Pfeile" vom Bogen, z.B. von Kuko Shakaku wird allerdings nicht mit Multi übertragen, sondern nur beim Standardangriff ausgelöst.

Physonly Ama kann man spielen, wenn man gute Ausrüstung hat, allerdings sind i.d.R. genug Skillpunkte da, um den Kältepart auszubauen.

Hi

Schade das wäre es gewesen wenn der Splash auch bei Multishoot ausgelöst würde.

Hmm

Muss mal das ganze dann durchrechnen.

Thx

Gruss Labberlippe

Zurück
Oben