• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Archon Zauberin

Meinst du in einer Party würdest du abraten wegen den höheren Hitpoints der Monster (was ja mit 1.0.4 etwas gesenkt werden soll) oder auf was beziehst du dich bzgl 1.0.4?

Aktuell spiele ich nur A1, hier kann ich auch ohne Gefahr in einem vollen Game mal alleine eine Gruppe Gegner ausschalten (solang es kein fieser elite mob ist) - Act 2 hab ich (in Public Games) versucht aber da haben alle viel zu wenig Damage ausgeteilt und so hat das viel zu lange gedauert.

Von 30k auf 50k dps komme ich mit meinem aktuellen Gold (ca 20mio wenn ich die letzten Funde mal verkauft bekommen habe) eher nicht denke ich.

Hier mein Char: SunDawn - Community - Diablo III

Welche Skillung und welche (bezahlbaren) Verbesserungen am Equip würdet ihr da vorschlagen damit man mal richtung Act2 blicken kann?
 
Meinst du in einer Party würdest du abraten wegen den höheren Hitpoints der Monster (was ja mit 1.0.4 etwas gesenkt werden soll) oder auf was beziehst du dich bzgl 1.0.4?

Aktuell spiele ich nur A1, hier kann ich auch ohne Gefahr in einem vollen Game mal alleine eine Gruppe Gegner ausschalten (solang es kein fieser elite mob ist) - Act 2 hab ich (in Public Games) versucht aber da haben alle viel zu wenig Damage ausgeteilt und so hat das viel zu lange gedauert.

Von 30k auf 50k dps komme ich mit meinem aktuellen Gold (ca 20mio wenn ich die letzten Funde mal verkauft bekommen habe) eher nicht denke ich.

Hier mein Char: SunDawn - Community - Diablo III

Welche Skillung und welche (bezahlbaren) Verbesserungen am Equip würdet ihr da vorschlagen damit man mal richtung Act2 blicken kann?

Um damit Akt 2 mit Archon Spec farmen zu können fehlt noch ein gutes Stück, aber für eine normale Spec sollte der Dmg ausreichend sein.
Ich würde unbedingt nach Brust+Hosen mit Vita schauen, deine Hp sind extrem dünn und auf diesen beiden Slots ist Vita am billigsten zu bekommen, da dort bis zu 300 möglich ist.
Danach eine gute Quelle, da ist sehr viel Dmg drin, 400 Min+Maxdmg, 7+ Crit, 7+ ap on crit.
Danach bieten sich Gloves + Amu am besten zum Dmg pushen an. Gloves mit Crit+Critdmg sind nicht so teuer solange kein Ias drauf ist, auch mit guten Nebenstats noch nicht. Amus sind immer teuer, aber haben natürlich auch das grösste Potential um Dmg zu pushen.


Mhhh

I hab Probleme mit der Archon :(

Wie Krieg ich am billigsten und effektivsten mehr dps?


Nina - Community - Diablo III

Auf dem Niveau gibts keinen billigen Dps mehr. Um höher zu kommen führt nichts an einer besseren Waffe vorbei.
 
Billig ist falsch meinte am günstigsten


Kk neue Waffe

Dam
Ll
Crit
Int
Dann Rest oder?
 
Um damit Akt 2 mit Archon Spec farmen zu können fehlt noch ein gutes Stück, aber für eine normale Spec sollte der Dmg ausreichend sein.

Schonmal Danke für die Vorschläge zum Equip!

Welche normale Spec würdest du dann empfehlen? Spiele am liebsten coop und ab 1.0.4 dürfte coop ja auch allgemein einfacher sein als solo.

Kann mir mal jemand die Theorie dahinter erklären warum Archon erst mit entsprechend guten Stats richtig funktioniert und man darunter eher einen anderen Build nutzen sollte?
 
Ziel der sorc ist Archon immer aufrecht zuhalten!

Das heißt je schneller ond mehr du killst desto länger bleibst du in Archon
 
Also ich farme akt1 mit Mf gear und nur 18% crtc immer noch am schnellsten. Ich finde den archon auch so recht stark und es ist natürlich Fakt dass je besser das gear ist umso stärker der archon aber ich würde nicht sagen dass man ihn ohne gute gear nicht spielen soll. Hab ihn letztens auch im coop zu dritt benutzt und es ist mit 37% crtc und crt mass egal wenn der archon ausläuft da ich ihn gleich wieder casten kann. Und auch wenn die Gegner mehr HP haben ist es egal da die Tanks oft nicht so viel dmg Output haben und der archon letzten Endes trotzdem meist den kill bekommt. Nur so nebenbei :hy:
 
Die Frage ist dann halt ob man bei einem "nicht Archon only" Build den Archon als Bonus (gerade zum Elites killen) dazunehmen kann oder ob ein anderer Skill dem Build insgesamt mehr bringt.
 
Mhhh

I hab Probleme mit der Archon :(

Wie Krieg ich am billigsten und effektivsten mehr dps?


Nina - Community - Diablo III


Würde dir raten paar items nach dieser Priorität auszutauschen:

Amu:

Crit Dmg fehlt

würdest dun Amu mit >150int/7%crit/>50% crit dmg haben wären das sicher mal 5k dps die du mehr bekommst. Vita würd ich dir raten den MF gem im helm wegzumachen und nen % Life gem zu sockeln. Aja und dein Helm ist wohl das beste / wertvollste was du an hast, der ist wirklich nice. Also solltest du den mal hergeben, nicht für low.


5k Dps

Linker Ring:

selbe stats, statt mf crit dmg , zumindest >20% (das sind nochmal ca 3k dps)


Gürtel:

Viel zu wenig Int , der sollte >150 haben. Wie gesagt wenn du % Life Gem ( am besten 18%) in Helm sockelst kannst du auf anderen Items mehr auf Int achten

ca 3k dps

Bracers:

Für Bracers gilt das selbe wie für Gürtel, vel zu wenig Int , da kannst du dich auch um welche mit >150 Int >4% crit bemühen


ca 3k dps



Waffe:

Wenn du wert auf DPS legst solltest du dir erstmal ne 900 dps , > 70 crit, 1 sockel(am besten 100% crit gem) holen ohne weitere stats ( zu teuer) und am besten nen Dagger(wahnsinnig geiler speed)

Als nächsten Waffen upgrade dann eine mit selben Stats und zusätzlich noch >2,5% Life Leech

und dann eine mit selben Stats mit Life Leech und Ias. Aber so einen Dagger gibt es zur Zeit leider nirgenst und selbst wenn wäre er unbezahlbar(also einer mit >900 Dps).



ca >15k Dps




Das wäre ein DPS Boost und ca 29k + 27% von skills = ca 37k DPS mehr.

Damit würdest du auch die 100k Grenze erreichen.
 
Spielst du den Build solo oder coop? Hab die selbe Skillung (nur mit wicked wind) in Act2 getestet bin damit aber nicht weit gekommen.
 
Solo Coop egal
Aber geht ohne Problem obwohl i erst 80k dps habe
 
Ok ich hab nur ca 45k mit buffs das erklärt dann den Unterschied ^^
 
Ich habs jetzt noch nie gelesen aber gibt es markannte Unterschiede zwischen den Mainspells in Archonform?

Klar stehen das unterschiedliche Schadenszahlen aber ich nehme mal an dass sie nicht "gleichschnell" sind.

Welcher Spell macht denn mehr Schaden an einem Ziel? Hat das mal wer getestet?
 
Der Strahl macht in fast allen Fällen, ausser man macht mit dem Nahkampfangriff z.B. 5 crits in Folge, mehr Schaden.
Der Nahkampfangriff hat jedoch den Vorteil, dass er auch Gegner hinter einem trifft und (kritisch) genug Schaden macht, um die Gegner in die Hitrecovery zu schicken, sowie sie manchmal zu knockbacken.

Stehen z.B. Phasenbestien oder andere gefährliche Nahkampfmonster an einem dran, ist es nahezu immer besser, den Nahkampfangriff zu benutzen, da man so ihre Angriffe unterbricht.
 
Zurück
Oben