• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Armor bei der java

eine andere Möglichkeit wäre auch noch Smoke/ Rauch:

+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+75% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +50%
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
-1 zu Lichtradius
Level 6 Schwächen (18 Ladungen)
+30 zur Verteidigung gegen Geschosse (Nef)
+10 zu Energie (Lum)

Ich spiele ne Java auf Hc und trage dies. Die einzige Alternative wäre da ne Viper, aber wenn man ein kleinen Geldbeutel hat kann man auch dies anziehen.

die frage mit dem razor ist noch nicht beantwortet

wenn ich 10 skill von item habe brauche ich dann noch durchbohren oder besser brauche ich mehr als einen Punkt und wo sehe ich die wirkung ?

sneg

wenn ich 10 skill von item habe brauche ich dann noch durchbohren oder besser brauche ich mehr als einen Punkt und wo sehe ich die wirkung ?

Wenn du 1 Punkt geskillt hast und noch 10 von Items bekommst liegt die Chance bei 74% laut calc. Von daher würd ich schon n Razor anziehn.
Wenn du dann mal mehr skill Punkte hast kannst ja immer noch Donnergotts anziehn würd ich amal sagen

€: achja der calc: So, hier

ich drücke mich wahrscheinlich immer zu kompliziert aus

na klar meine Frage war nachdem ich den Gürtel Razor anhabe

dort stehen 33%Stechangriff das kann ich ja wohl nicht in den Skillcalk eingeben

bei jedem 1 zu Fertigkeiten geht das und ich sehe direkt die Punkte

aber in diesem Fall gebe ich 1 Skill in durchbohren + 10 aus den Items
macht laut Calk 11 den Gürtel hab ich an und dann denke ich mir also den Rest dazu oder wie kommt ihr auf die notwendigen 9 Punkte(die in jedem Guide stehen)
um den Skill voll auszulasten

und was ist wenn da mehr Punkte als die 20 geskillt werden erhöht sich die Wirkung durchbohren ?

ich rede nur von dem Gürtel Klingenschweif !

also anders kann ich nicht mehr fragen ,

sneg

Du musst die 33% selbst dazu addieren.
Sobald du Skilllevel 9 erreichst, kommst du zusammen mit dem Razor auf 100% Pierce.
Mehr bringt nichts, deswegen wird immer Level 9 empfohlen.

also 1 Punkt reicht , denn man hat ja fast immer den Rest aus Items

und überprüfen kann man nichts sondern das ist eben so

alles klar

danke Herr Schlemmer

sneg

Zurück
Oben