• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Assa (Starburst)

Supraleiter

New member
Registriert
23 Oktober 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe nach sehr lange Zeit mal wieder mit Median angefangen. Bin momentan mit einer Starburst Assa unterwegs ( LVl30) und würde gerne wissen ob mein Schaden durch Verwendung von Mystic Orbs ( %magical/physical spell dmg) erhöht wird.
Im Screen wird es nämlich nicht angezeigt und ich habe schon 4 oder 5 davon verwendet und am Schaden hat sich nicht verändet.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte will die Dinger nicht umsonst benutzen :D

Danke schonmal
 
Sollte eigentlich schon wirken.

Die Frage ist ob sich die paar MO lohnen oder ob es nicht mehr sinn macht den schaden nur mit +skills zu steigern. Auf jeden fall kannst du den schaden durch energy und +energyfactor steigern und durch +spelldamage.

ICh denke allederdings du solltes dich nach eine Zweitangriff umsehen um gegen magic imune erfolg zu haben.

mfg
 
danke ;) ja habe ich auch vor. Ich dachte Singularity würde durch diese Orbs auch noch gepusht werden und wenn es auf beides wirken würde, würde das sehr gut passen.

Ach und Immolation Bomb skill ich auch noch ein wenig :)
 
Zurück
Oben