Als hauptberuflicher Missionar wärst du bestimmt super
@Budokai
In diesem Thread wurde bisher insgesamt sechs mal PoE2 erwähnt. Sechs mal von dir. Woran liegt das wohl?! Achja, weil es hier nicht um PoE2 geht
@Diaspieler
Vor einigen Wochen war D4+VoH gerade im Sale für günstiges Geld. Der nächste kommt mit Sicherheit in den kommenden Monaten.
Das lohnt sich dann m.E. definitiv, um das Spiel einmal kennenzulernen und dann fundiert selbst entscheiden zu können, wie das in die eigenen Vorlieben passt.
Also das ist doch nun wirklich Unfug ......
Ich frage mich ob wir hier im Kindergarten sind.
Fenix hat gewisse Anforderungen an ein Spiel
Diese Anforderungen werden von D4 nicht erfüllt
aber ziemlich exakt in sehr vielen Bereichen von einem anderen Spiel.
- Kein zumüllen mit Loot
- Kein FOMO, Achievement sonstwas zeugs
- Single Player Gefühl
- Gelbe Items sind wertvoll
- Man kann einfach nur die Story erkunden und seine Ruhe haben
Er spielt es aber nicht weil ?
Falscher Name ?
Oder vielleicht hat er mich auf ignore, gut möglich da er quasi nie auf mich antwortet.
Und ich sage es mal ganz ehrlich raus weil es mich langsam wirklich nervt.
Mir ist furz kack egal ob ein Spiel D4, D3, D2 , PoE , LastEpoch oder sonstwie heisst.
Mir geht und ging es immer nur um Inhalte.
Mir ist auch völlig egal von wem ein Spiel gemacht wurde.....
Ich bin ARPG fanboy
ich liebe ARPGs und mir ist dabei nur wichtig ob sie gut sind oder nicht..... welcher Name drauf steht und welcher Hersteller dahinter juckt mich 0.
Diese Unterstellung von Fanboyism bezüglich PoE ist nicht nur falsch sondern auch wirklich kindisch.
Sie trifft einfach nicht zu.
Ich geb aber nun auf.
Wenn Fenix lieber weiter jammert das D4 ihn in ganz vielen Bereichen die genau POE2 eben anders macht nervt
statt dann einfach das Spiel zu spielen was seine Anforderungen erfüllt dann scheint das eben so zu sein dass ihm dieses jammern Spaß macht.
Dann frohes weiter Jammern.
Ist wie wenn jemand über den Alkoholgehalt von Bier jammert weil ihn dass immer so besoffen macht dann aber kein Alkoholfreies Bier probieren will .
Na dann viel Spaß noch beim weiter jammern statt das Problem anzugehen.
Ich hatte eben kürzlich nochmal 2 HC SSF Story durchläufe und das Spielgefühl war näher an dem August 2000 Diablo2 classic 15 jährigem Budokai erlebnis als irgendein anderes ARPG jemals.
Aber gut manche wollen Lösungen manche Jammern.