• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Ausstattung meiner Java ODER Razor vs. Thunder

• Ersteller Ersteller Lucky_fragger
  • Erstellt am Erstellt am

Lucky_fragger

Guest
moin liebe amazockergemeinschaft.
Habe meine javazon auf 86 und noch 17 skillpoints übrig. Habe durch einmaliges anskillen 73% chancen den gegner zu durchdingsen, sodass der bolt weiterfliegt.
+2 Skills könnten noch durch ein amu dazukommen.
Dann wären es 77% nehm ich an.
momentan trage ich razor um auf 100% pierce zukommen.
Jetzt frage mich ob es sinnvoller ist, den skill soweit zu pushen, dass ich auf razor verzichen kann und thunder nehmen kann (welcher nebenbei ja auch andere geile stats außer skills hat, was man von razor nich sagen kann)
oder trage ich lieber weiter razor und stecke die 17 skillpoints in ne dritte synergie von BU?

Wär nett wenn mir da jdm mal n erfahrungsbericht oder tipps geben könnte.
gruß lucky

€dit: alle passiven skills sind auf 1 und meine walküre kommt mti dem amu auf lvl 17.

Lucky_fragger schrieb:
moin liebe amazockergemeinschaft.
Habe meine javazon auf 86 und noch 17 skillpoints übrig. Habe durch einmaliges anskillen 73% chancen den gegner zu durchdingsen, sodass der bolt weiterfliegt.
+2 Skills könnten noch durch ein amu dazukommen.
Dann wären es 77% nehm ich an.
momentan trage ich razor um auf 100% pierce zukommen.
Jetzt frage mich ob es sinnvoller ist, den skill soweit zu pushen, dass ich auf razor verzichen kann und thunder nehmen kann (welcher nebenbei ja auch andere geile stats außer skills hat, was man von razor nich sagen kann)
oder trage ich lieber weiter razor und stecke die 17 skillpoints in ne dritte synergie von BU?

Wär nett wenn mir da jdm mal n erfahrungsbericht oder tipps geben könnte.
gruß lucky

€dit: alle passiven skills sind auf 1 und meine walküre kommt mti dem amu auf lvl 17.

steck die punkte in die synergien und benutz weiter den razor. der damverlust durch
die nicht geskillte synergie und die geringere piercechance ist größer als der gewinn durch den tg.

TG ist nur dann sinnvoll, wenn du den Absorb haben willst, also evtl. bei Seelen anlegen, ansonsten ist Razor immer besser(bei Actbossen kannste ja auch TG anlegen).

genau. ausserdem bringt der razor noch etwas dex was AR und dam bedeutet. der TG liefert zwar auch stats, hat aber wesentlich höhere anforderungen, so dass es sich im endeffekt nicht rechnet. razor ist das optimum.

rein schadenstechnisch liegt die razor variante mit 100% pierce weit, weit vor der tg option mit 8x%. die sonstigen stats schaffen's nicht, das aufzuwiegen.

für genauere berechnungen zu etwa diesem thema siehe hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1175142

und für ein vorläufiges ergebnis hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16852071#post16852071

Okay ich danke euch. Interessante Ausführung N o i r. Habs mir auf die Schnelle mal durchgelesen, werd aber wohl mal etwas mehr Zeit dafür aufbringen müssen irgendwann. ;)
gruß lucky

Zurück
Oben