• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur CS Bowie

pupubh

Mitglied
Hi, spiele atm ne Bowie mit der ich bevorzugt das CS cleane, aber uaach mal andere gebiete abgrase. Da meine Ausrüstung zu beginn nohc nihct ganz fest stand sind etwas zu viele Punkte in Stärke geflossen. Deshalb wird die gute nun neu aufgelegt.

Jetzt zur eigentlichen frage, wenn ich das CS cleane dauert mir dia am Ende immer etwas zu lange. Wäre es eine möglichkeit ChS und eine Synergie zu maxen um damit Dia am Ende des Runs umzuhauen?

Ich hab meinem Merc dafür ne Gulli auf den Kopf gesetzt. Zusammen mit ner Kelpie Falle fällt der Dackel schneller als man erwartert ;)

totally agree..

Mein Schnittersmerc mit Verrat und Gulli macht die halbe Arbeit, ich pfeffer von hinten drauf mit GA. Leg das mal dem Merc deiner aktuellen Bowazon an und teste wie datt abgeht.

mit ChS würde es sicherlich auch gehen, aber ich persönlich halte mit 500 Life lieber etwas mehr abstand...zudem hätte cih persöhnlich auch garkeine Punkte mehr über für solche Sachen.

Generell geht ne Hybride sicherlich aber ganz gut.

Naja. Alternativ kann man sich auch _ganz_ in die Nähe des Dicken stellen und aus kurzer Distanz auf ihn schießen. Mit Altern aufm Kopf ist er dann sehr harmlos.

Warum die Nähe? Sein Strahl zündet erst hinter der Ama.

Seinen Strahl schon, aber ab und an haut der auch mal zu....und der Feuersturm ist auch nicht ungefährlich.

Ja klar. Muss man eben 1-2 Tränke einwerfen. Während dem Run braucht man eh keine.

Meine Ama hat ~620 Leben und hat keine Probleme mit dieser Strategie. Fres sind auch "nur" bei 44%.

ich hab meiner ama chs + syn und thunderstrokes und lideless im zweitslot gegeben dia geht sau schnell und ich sterbe mit 395:eek: trotzdem nicht bei dia

Mugel schrieb:
ich hab meiner ama chs + syn und thunderstrokes und lideless im zweitslot gegeben dia geht sau schnell und ich sterbe mit 395:eek: trotzdem nicht bei dia

Das hängt ja nicht nur vom Leben ab, sondern auch sehr stark von der Feuerresi. Mit 395 Leben und Resi um 0 beispielsweise würde ich mich lieber nicht vor den Dicken stellen. Da wird man im Flammenteppich kaum Zeit haben, überhaupt einen Trank einzuwerfen.

mal ne frage:
is ne rein physisch-dmg bowama CS-tauglich? bzw was für nen Schade sollt man dafür machen?

Hi,
ich möchte zu allem hier mal meinen Senf angeben:

1. Die Lösung mit dem Merc hat bei mir immer nur in Spielen mit bis zu 5 Spielern zuverlässig funktioniert. Darüber reicht der Bogenschaden bei meiner Ama(etwa 7-8k Multi) nicht mehr aus um alles zu killen, bevor der Merc hingerannt ist. Dann starb er zu oft an IM und ich war genervt. Bin dann auf nen Akt1 Merc mit Faith oder Harmony umgestiegen und war auch glücklich trotz weniger Schaden.

2. Dann habe ich deine Überlegung dia bezüglich angestellt und meiner Bowie paar Fres charme eingepackt, nen paar Strokes und nen Schild mit 2 facetten gegeben. Dazu habe ich ChS und 1,5 Synergien gemaxt.
Ergebnis: Alleine wars genial. Mit dem Bogenpart rasend schnell das CS leeren und dann gix dia umnocken.
Probleme hatte ich bei recht oft (gefühlsmäsig) vorkommenden PI/LI gegnern und in vollen Spielen hat dia auch lange gedauert. Wenn er zugehauen hat war ich trotz logischerweise Maxblock (mit 600dex hat man ja mit jedem schild maxblock) oft recht gefährdet.
Ich hatte mal überlegt titans und storm zu nehmen. man hat ja mit wf 124dex plus das vom titans sind 144 da kann man dann mit nem juwel oder 12 investierten str punkten evtl bei dia vom damred profitieren. aber ich bin nicht sicher ob das was nützt. In vollen Spielen sollte man auf jeden fall dann cnbf an bord haben, weil man sonst bei dia gephreeezed wird. Gehauen hat er mich immer mehrmals in den vollen spielen.

3. Ja ne Bowie kann in nem spiel alleine oder in nem Vollen spiel zusammen mit nem necro das CS schneller leer räumen (also ganz leer, nicht fast leer) als jeden 2 x-beliebeigen anderen chars im D2 univerum mit ausnahme von java/nec oder java/convpala
Sie kann mit Multi auf Schreendam von etwa 6k ohne merc kommen und mit merc können dann bis zu 9 etwa draus werden. (mal 25Pfeile mal 5 treffer je pfeil mal 2,5 Pfeile pro Sekunde oder so)

gruss
KH

Zurück
Oben