• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Echony Fury

k4j086

Ist öfter hier
Hi :hy:,

ich hatte gelesen:

1. Die + 0,21-0,25 Attackspeed der Echony Fury zählen auch zur Off-Hand

2. Beim WW-Barb-Tornadobuild sollte die Offhand mind. so viel Attackspeed haben wie die Mainhand oder mehr, weil die Tornados auch mit dem Attackspeed der Off-Hand ticken.

3. Wenn ich jetzt eine Echony Fury mit +0,25 Speed also 1,45 in der Mainhand trage und einen Speer mit 1,2 in der Offhand, hat dann mein Speer auch 1,45 Attackspeed ?

Es geht mir darum, dass ich durch eine langsamere Off-Hand keinen Verlust bei den Ticks der Tornados habe. Für eine allgemeine Steigerung müssten natürlich die Tornadotickcaps geknackt werden. ( Benutze den Speer wegen guten Stats )

Danke für Eure Antworten : )

P.S.

4. Meine zweite Frage betrifft die Auswahl der EH

Hoher Base-DMG 1200 + ADD wie LL, LOH oder 150 Vita und kein Sockel -> ( 10-15 Mio Kosten )
oder
Mittlerer Base DMG 1000 + Sockel (mit 90er Smaragd )ohne ADD ->15 Mio Kosten

In der Anzeige liegt der CRTdmg 1 K vorne, beim 100er Smaragd vielleicht noch mehr, aber ohne Crits hat die EH z.B. 160 Vita oder 3%LL oder LOH, was nehmt ihr lieber ?

Zuletzt bearbeitet:
so, da ich deinen anderen thread brutal geclost habe, sollte ich jetzt hier auch als erster antworten ;)

zu 1. also da bin ich bin mir auch immer nicht sicher wie das nun richtig funktioniert. mein letzter stand der erkenntnisse war: +0,xx aps wirkt sich auf die mainhand aus, wenn man es in der offhand trägt. wenn man es in der mainhand trägt, wird die offhand aber nicht schneller. bitte an der stelle mal noch um feedback ob ich das nun endlich richtig verstanden habe.
€dit: das hier habe ich 2 posts weiter unten nun doch hoffentlich richtig gestellt.

zu 2. der "tickspeed" der tornados wird anhand der waffe ermittelt mit welcher du als letztes zugeschlagen hast, wobei der damage der tornados sich nach der mainhand richtet. von daher ist eine schnelle offhand sinnvoll, da diese ja bei ~50% der tornados zur grundlage der ticks benutzt wird.

zu 3. ausgehend von 1. wäre das nun offensichtlich nicht der fall. €dit: ja stimmt so ^^. im übrigen bietet sich ein dolch oder schwert ohnehin aufgrund von 2. sowieso eher an, als ein vergleichsweise langsamer speer. wollte da nur nochmal drauf hingewiesen haben, auch wenn es sich bei dir vermutlich nur um ein hypothetisches beispiel handelt ^^

ich werde jetzt aber auch nochmal in diverse calcs schauen und sehen ob ich recht hatte, was ich hier so poste. ich spiele selber kein WW und kenne mich da immer nicht so gut aus.

Hi,

danke der Antworten ! Und kein Prob für den "Close" ; )

In deinem Guide " Der Wurf- Barbaren Guide " steht unter dem Punkt Echony Fury Folgendes ^^ :

"Eine besondere Stäke von Echoing Fury ist außerdem die Eigenschaft "+0.XX attacks per second.
Dieses Attribut wirkt sich nicht nur auf die Echoing Fury selber aus, sondern auch auf die Offhand. Das ist sehr nützlich, da der 300-Spear mit 1.2 attacks per second recht langsam ist für eine Einhandwaffe."

Also puscht es den Speer doch !

Zu Punkt Nr. 4, an alle Barbspieler, was nehmt ihr lieber ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
"Eine besondere Stäke von Echoing Fury ist außerdem die Eigenschaft "+0.XX attacks per second.
Dieses Attribut wirkt sich nicht nur auf die Echoing Fury selber aus, sondern auch auf die Offhand. Das ist sehr nützlich, da der 300-Spear mit 1.2 attacks per second recht langsam ist für eine Einhandwaffe."

äh ja, ich glaube damals hatte ich falsches wissen und dementsprechend sollte der satz auch falsch sein^^. danke für den hinweis ich werds gleich mal korrigieren.

zu 4. das kommt auf dein restequipment an. ich weiß, du bist jetzt so schlau wie vorher ^^. vielleicht einfach mal account verlinken

€dit: vergiss alles was ich geschrieben habe. ich habe mir gerade die billigste EF für 30k gekauft und getestet und es ist doch so, dass sich +0,xx aps in der mainhand auf die offhand auswirken. umgekehrt wirkt es auch. dann gabs aber glaube noch irgendeine komische geschichte bei den WW ticks, nochmal nachlesen ...

Ok THX, wie schließt man Threads ?

würde sonst sagen " CLOSED "

threads closen können nur mods. ich würde diesen aber noch offen lassen, einfach für den fall, dass jemand noch eine frage zu dem thema hat oder etwas nicht richtig verstanden hat.

Zurück
Oben