• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur engl. Sprachversion für 1.12

Senyo

Ist öfter hier
Problem mit Glide Wrapper

So! Heute mein 2. Problem.

Bitte ignoriert die ersten 3 Posts einfach. ;)

Zu meiner neuen Frage:

Ich wollte gerne wieder D2 auf englisch stellen.
Nur leider fehlen mir die Sprachdatein. Also die Dateien die die Gegenstände, die Texte der NPC etc. betreffen.

Ich habe diese in der Download Spalte auf India nur für den Patch 1.11 gefunden.

Meine Frage also: Exestieren diese Dateien überhaupt schon?
Kann ich einfach die für Patch 1.11 benutzten?
Oder hat vlt schon jemand einen DL?

Ich bin über alle Antworten sehr erfreut! :)

MfG

Die Glideinit.exe öffnen und dort auf "Extensions" gehen und dann mal bei "GL_EXT_vertex_array" den Haken rausnehmen.

Nun sollte es funktionieren.

Gruss Silencer23

Danke Schön :kiss:

Da muss man erstmal drauf kommen. :rolleyes:

€: Neue Frage :)

So, ich habe 2 Varianten gefunden, die allerdings beide nicht funktionieren. :(

einmal die D2lang.DLL. Keine Änderungen bemerkbar.

Danach dann noch eine andere Datei, beider man einen Parameter ( -direct) anhängen muss. Ebenfalls keine Änderung.

Also ich will D2 jetzt eigentlich englisch spielen: ;(

PS: Das Gelaber der Chars und der NPC ist schon englisch.

Hi Schnarchente,

der Benutzer "Rhanarion" hat hier eine Lösung beschrieben, bei der du keine Dateien herunterladen musst.
Desweiteren funktioniert diese Lösung auch noch nach dem Patchen.

Rhanarion schrieb:
Am einfachsten umzustellen ist die Schrift in Diablo 2. Dazu geht ihr einfach in euer Diablo 2 Hauptverzeichnis und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen "data". Geht in den Ordner und erstellt einen weiteren mit dem Namen "local". Nach einem erneuten Wechsel in den neuen Ordner erstellt ihr eine Textdatei mit beliebigen Namen. Öffnet diese, schreibt ein Leerzeichen und speichert es ab. Nun müsst ihr die Dateienendung entfernen und die Datei "use" nennen. Wie ihr euch Dateienendungen anzeigen lasst beschreibe ich in der FAQ am Ende des Guides.

Im letzten Schritt hängt ihr an das Ziel eurer Diablo 2 Verknüpfung " -direct -txt" an. Dazu klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählt "Eigenschaften".

Alles weitere, z.B. wie man Dateiendungen anzeigen lässt und diese enfernt, steht ebenfalls in dem oben angeführeten Thread.

Viel Erfolg
Big_Rain alias skai. (:

€: Gott, bin ich doof.

Ich zuck aus <.<

Nix funktioniert beim mir. ;(
Hab alles genauso gemacht.
erstmal haben alle Ordner ihren "Style" geändert und im Spiel war keine Textur englisch...

Sicher, dass die Datei nur "use" heißt und keine Endung, wie .txt hat?

Wenn dies der Fall ist, hast du in die Datei ein Leerzeichen gemacht?

Ich habe -direct -txt -skiptobnet.
Habs aber auch schon ohne versucht, immer gleich.

Wenn ich auf "use" klicke erscheint ein Fenster von wegen "mit welchem Programm wollen sie die Datei öffnen?"

Die Ordnerstruktur ist auch die selbe?

Also z.B. C:\Spiele\Diablo II\data\local\ ?

Wenn das alles stimmt, weiß ich hier auch nicht weiter. :O

Zur .dll- Variante:
Hast du da die aktuelle .dll-Datei genommen?
Zu finden hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397313

JOa hab die Aktuelle.
Ich verzweifle hier so langsam...dann werd ich mir halt die engl. Version kaufen müssen :lol:

Ich bin aber immernoch für alle Lösungsvorschläge offen. :)

Nix kaufen hier :D .
Klick in meiner Sig mal auf Diablo Download und schau Dir das mal in Ruhe an.
Dann wirst bestimmt vom Kauf abweichen.

Gruss Silencer23

Geil, da sage ich doch "Danke". :)

Werd ich mal die Tage runterladen.

MfG

Zurück
Oben